[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend Weihnachtsfeier
 
Autoversicherung für die 2 Autos gewechselt und schon 350 Euro pro Jahr gespart :bigok:
 
Urlaub bis ins neue Jahr :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
5€ von Paypal geschenkt bekommen, weil die wohl technische Probleme beim Bestätigen neuer Bankkonten haben :bigok:
 
Urlaub bis ins neue Jahr.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Crysis 3 durch. Ich weiß nicht warum das Spiel alle so schlecht finden, ich fand es zwar etwas vorhersehbar, aber die Story war trotzdem interessant und gut umgesetzt. Charakterentwicklung und Beziehungen zwischen den paar Charakteren waren für einen Shooter gut, Gameplay hat richtig Spaß gemacht, Mapdesign top. Grafik sowieso. Sehr gelungenes Spiel imho!
 
Geschenk bekommen. Wunderschöne Lautsprecher
 
Hat vermutlich wieder einen lustigen Spruch gehört und musste sich gleich mitteilen.

T: Grundlagenteil der BA an 5 Tagen runtergeschrieben, also erstmal ruhiger über die Feiertage.
 
Müsste ich auch mal wieder machen, sind inzwischen 4 Jahre drin, normal steht der Wechsel alle drei Jahre an...

@T: Wochenende in Bamberg war sehr geil, wenn auch sehr teuer.

@T: nur eine 4 Tage Woche und dann bis zum 2.1. Urlaub
 
Bahncard in der DB App hinterlegen und das Plastekärtchen zu Hause lassen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh