[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze primär Telegram, Whatsapp und Weechat, abgesehen von Tapatalk.
 
Man darf sich einfach so beim Eschrott bedienen?
 
Ohne Zustimmung des Betreibers der Sammelstelle ist das halt dann Diebstahl.
 
Auch ausm Sperrmüll ist das Diebstahl.
 
Ebend. Schon garnicht den vormaligen Besitzer der Laptops, denn der hat sie per Definition in Abfall verwandelt.

Beklaut wurde höchstens der offizielle Entsorger. Insofern..
 
Ebend. Schon garnicht den vormaligen Besitzer der Laptops, denn der hat sie per Definition in Abfall verwandelt.

Beklaut wurde höchstens der offizielle Entsorger. Insofern..

Oh doch, mich interessiert es, wenn jemand sich an meinem Sperrmüll zu schaffen macht. Ist immer wieder schön, kurz bevor der Sperrmüll kommt noch mal alles neu aufzuschichten, weil irgendwelche Geier alles irgendwie brauchbare mitgenommen und den Rest über die halbe Auffahrt verteilt haben.
 
Glückwunsch!!!!!
Was arbeitest du?

Danke!

:)

Was ich arbeite - Weiß nicht, ob's dafür ne Berufsbezeichnung gibt ...

Verwaltung/Buchhaltung/Abrechnung/Office-für-Kollegen-Erklärbär/Berechnungshilfen-für-Kollegen-Bastler/Daten-von-Papier-in-Tabellen-Übertrager/Datei-Ordner-mit-180-Word-Dokumenten-zu-einem-Serienbrief-mit-einer-Excel-Tabelle-Macher/Papierkrieg-Automatisierer/Finanzierungslücken-Bemerker/Mit-Jobcentern-und-Bundesverwaltungsamt-Kommunizierer/Rezeptionist-vom-SozPäd-Büro-Spieler/Verzweifelte-Mitarbeiter-die-einen-bösen-Brief-vom-Jobcenter-bekommen-haben-Tröster ...

Hm ...

Ich bin in einem gemeinnützigen Betrieb dafür da, dass die Zuschüsse für die aus öffentlicher Hand geförderten Arbeitsplätze (also für Schwerbehinderte, Langzeitarbeitslose und andere Menschen mit unterschiedlichen "Vermittlungshemmnissen") mit den zuständigen Stellen abgerechnet werden und idealerweise rechtzeitig zur Gehaltsauszahlung (alles sozialversicherungspflichtig, keine Ein-Euro-Jobs) in korrekter Höhe auf dem Konto der Abrechnungsstelle landen.

... "Ungelernter Bürokaufmann"?
 
Meine Mutter wurde von der Intensivstation/Stroke Unit endlich auf eine normale Station verlegt. Das schlimmste ist überstanden, jetzt muss nur noch an allen anderem gearbeitet werden :)
 
Ist dir langweilig? :stupid:
 
Dann gute Besserung!
 
Ich habe ja schon viele Konzerte erlebt. Das war das einzige Konzert mit einer weiblichen Sängerin und es war das schlechteste.
 
Dann hast du noch nie Adele live gehört :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du kannst gut kombinieren.
 
Dito. Wenn das so gut wird, wie die Präsentation verspricht, dann bin ich froh, dass ich Broadwell-E doch nicht gekauft habe.
 
Ich hab Haswell E drin, aber ich freu mich einfach, weil AMD wieder da zu sein scheint und Konkurrenz ist immer gut. AMD braucht das Geld und nach dem Langen Dasein als Underdog haben sie sich etwas Erfolg wirklich verdient!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh