[Sammelthread] Was freut euch?

Ich weiß, ich hab die Entstehung deines Systems verfolgt ;).

Und guck dir mein jetziges System an, ein Upgrade ist notwendig, aber so wie es aussieht war es das warten auf Zen wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da ist es langsam wieder an der Zeit :)

Ich hätte da sonst wohl auch zugeschlagen. Vielleicht nicht beim Octa, aber zumindest bei einem Hexa.
 
Ist ja auch immer noch ein Hardwareforum...
 
und... wozu das Ganze?
 
Es leuchtet bunt. RGB halt
 
Es macht buntes Licht.

Ne, wenn man mit Anderen fliegt ist es von Vorteil, wenn jeder Copter in ner anderen Farbe leuchtet. Normalerweise muss man Schalter am Quad umlegen und hat dann wenige Farben verfügbar oder ihn an den PC anschließen um die Farbe zu tauschen. Ich mach das nun einfach über die Funke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche Urlaub und endlich mal vernünftig zum Crossen gekommen :banana:

dsc_00142wispx.jpg
 
Jau :bigok:
Nächste Woche noch 2 Tage Berufsschule (meh) und dann nur noch 28.-30. jeweils nen halben Tag arbeiten. Im Januar dann die erste Woche auch direkt nur 3 Tage arbeiten. Eine durchaus schöne Aussicht :bigok:
 
Ich hab die nächste Woche noch, zwischen den Jahren haben wir Urlaubssperre. Wobei so richtig was vom Urlaub hab ich ja nicht, bei der ganzen rennerei wegen meiner Mutter aktuell. Aber was solls das leben ist kein Pony Hof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die neue BIOS-Version eine höhere Übertaktung ermöglicht hat, rund hundert MHz mehr als mit der letzten Version *freu* :cool:
Irgendwie Cool, weil ich damit ein klein wenig über meinem bisherigen MHz-Bestwert gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homeserver läuft nun schon 21.000 Stunden, mit gelegentlichen kurzen Wartungen 24/7.
Bis auf ein defektes Mainboard und ein bald defektes Lüfterlager hatte ich in all der Zeit nicht ein Problem mit Consumerhardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht kein Problem gehabt? Junge, du musst echt genervt von dem Homeserver sein. :eek:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schön pünktlich Feierabend anstatt auf die Firmen-Weichnachtsfeier zu gehen zu müssen.
 
Sind die bei euch nicht gut? Auf unsere freue ich mich immer.

Ich freue mich da auch immer. Wir hängen uns da immer gut einen um.

@T

Weihnachtsbaum ist aufgestellt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Getrunken wird bei uns kaum, ist mit Familie und vielen lustigen Spielen und Unterhaltung für die Kinder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh