[Sammelthread] Was freut euch?

Löl. Nicht jeder ist so arbeitslos wie du.

Hab doch Prüfungsphase. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Auto gerade bestellt :drool:

Ja und was ist es geworden?

AfD: Vorstand will Bjen

gott sei dank. ich hoff der kriegstreiber fliegt raus. er war ja für mehr bundeswehreinsatz im ausland -> muss ich fragen: WOZU?

lasst bitte keine diskussion hier darüber ausweiten :o ich habs nur angemerkt, wie gut ich diese entscheidung finde!

Stimme dir zwar zu, aber an der Partei wird das kaum was ändern. Gibt ja noch nen paar andere Göbbelsimitatoren. Geschweige denn dass das Parteiprogramm umgeschrieben wird.

mir gefällt auch nicht alles an der partei. mach dir da nix vor. ich betrachte sie genauso kritisch wie die meisten. und sollte sich hier ein trend von kriegstreiberei in der partei offenbaren, gehe ich auf die jagd. :fire:
gauland sagt mir auch nicht zu. seine ansichten sind mir zu veraltet.

Die ganze Partei sagt mir nicht zu.

welcher bernd? :fresse: das brot?

der heißt zwar björn uwe höcke, aber egal. ;)

und der ideologe sprach:

Der gesunde Menschenverstand muß über die Ideologie triumphieren! Dafür setze ich mich in der AfD in Thüringen ein.

so verblendet kann man einfach nicht sein, nicht mal als lehrer! und erst recht nicht in der politik.

Ca. 20km mit dem Fahrrad durch die Stadt. Seit langem mal wieder keine Vollidioten auf der Straße oder Fußweg (je nach dem wo man lang fahren muss). :) Gab zwar 3 die mich ruhig wie es der Fahrradweg verlangte auf die Straße hätten lassen können. War durch eine zweite Spur mehr als genug Platz zum überholen. Aber naja. Der erste schaut nicht richtig, die anderen spielen Rudeltier und fahren blind hinterher. Halb so wild.
Gemecker gibts auch, aber dazu der falsche Thread. :p

Und alles für Geschenktes Essen. ;) Bin in ner FB Gruppe wo die Leute Essen was sie nicht mehr brauchen verschenken. Paar Würste und nen richtig dickes Stück (ca. 1KG) Kassler. :d

Zuletzt bearbeitet:
Dass mein Prakti diesen Kundenrechner sauber machen darf :haha: :haha:

290da9eaf559f77806da202a8e3f7fcd.jpg

Ist doch auch nur Staub. 2 Minuten und das Ding sieht aus wie neu. :hmm:

Raucherstaub klebt wunderbar und die Kiste stinkt so abartig. Die tote Spinne hatte auch schon eine goldene Farbe angenommen. Und den Staub aus dem Grakakühler zu bekommen, dauert länger als 2 Minuten trotz Kompressor :p

Als ich so nen Rechner hier hatte, hab ich das Case einfach entsorgt, weils einfach wortwörtlich zum Kotzen war.

Worüber ich mich da aber freute: es gibt Kunststoffreiniger, der den Schlonz zumindest von Kühlern etc runter bekommt, ohne merkliche Rückstände. Da wurde aus nem braunen Kühler plötzlich wieder ein weißer...

Sent from my OnePlus 3T

Wasserstoffperoxid hilft schon Recht gut.

PS4 Pro mit Nioh läuft, dazu ein Rest (Winzer-)Glühwein und entspannt auf der Couch rum gammeln = Killer Abend.

Sieht fast aus, wie der Rechner, den mir mal ein Kollege mitgeben wollte, weil der nicht lief. Fehlt nur noch der halbe Hund (an Haaren) im Case. Hab damals dankend abgelehnt.
Ich mein bei nem Standrechner ist es ja solange egal bis man im Innenraum was machen muss. Und ja, bei so einem Gerät ist das schon etwas eklig. Daher wird dieser auch kostenpflichtig gereinigt mit neuer WLP etc (natürlich vorher abgesprochen mim Kunden ;) ).
Aber wie widerlichst versifft manche Leute einem ein Notebook bringen. Da kommt einem manchmal fast die Kotze hoch. In so Fällen kommt es durchaus vor, dass der Kunde Zewa und ein Reinigungsspray in die Hand gedrückt bekommt und das Gerät erstmal etwas sauber machen darf/muss.
Ich bin echt nicht empfindlich was sowas angeht, aber manche Leute.. Frag mich wie man freiwillig sowas nutzen kann.. Haare, Krümel, Flecken die aussehen wie firsch draufgejizzt, andere Flüssigkeiten. Gibt einfach so abartig widerliche Menschen. Bevor sich Frauen benachteiligt fühlen: Auch Frauen geben solche Geräte ab :angel:

Irgendwie sollte das glaub fast schon in den Keksthread :haha:

War gestern aus Langeweile im Saturn und die haben noch ein paar nes Classic Mini reinbekommen. Hab gleich einen mitgenommen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh