[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Prüfungsphase blühe ich am Herd immer richtig auf. Meine Wohnung ist dann komischerweise auch immer sauberer als sonst :fresse:

So muss das sein, geht allen die ich kenne auch so.

Das Zimmer von meinem Mitbewohner sieht immer wie so ne Messi Wohnung aus, nur während der Prüfungsphase ist es sauber. :fresse:

Ich würde wohl häufiger bei meiner Mutter vorbei schauen. Kocht gerne und das wäre dann immer die Pause zwischen den Lernphasen. Sprich, ich hätte wohl noch die beste Ernährung von euch allen. :shot:

@ebastler
Den Freunden das Geld vlt. einfach überweisen (Onlinebanking, PayPal Friends) und es sich in Bar geben lassen?

Endlich wieder unter der Woche Fußball schauen :)

Morgen dann "Hab Lego gegen nen Verband am Fuß getauscht :mad:" :fresse2:

Habe Mittwoch meine letzte Prüfung im Studium bestanden, nun endlich Scheinfrei.
Es fühlt sich so gut an. Keinen Druck im Kopf zu haben das man lernen muss oder ähnliches.

Nun BA langsam anfangen...
Einfach ein geiles Gefühl, das freut mich immer noch.

Am Wochenende garnichts machen und lecker essen. Ein paar Tage genießen bevor der Alltag wieder eintritt.

Personalabteilung endlich überzeugt, mir mein Gehalt zu überweisen und nicht per Scheck auszuzahlen :fresse: (Ja, das ist bei uns tatsächlich üblich...)

Irgendwie beschleicht mich die Vermutung das Cyrrel nicht denkt das er in den USA lebt, sondern sein Kommentar irgendwie anders gemeint war. Vor allem wenn lolig extra erwähnt das es wohl sonst nicht üblich ist. ;)

Ja vielleicht hat er 12 Stunden für die 3 Buchstaben gebraucht und eigentlich was anderes gemeint. Hat sich bestimmt wer dazwischen gedrängelt. :)

Oder er freut sich vielleicht über die USA. Aber nur vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
OHA na gut für dich dass du das nun anders hast. Wie ober Scheisse ist das denn, kannst ja auf Grund dessen nicht Mal zu einer Direktbank wechseln wenn du nicht jedes Mal ewig auf die e Einlösung warten willst.

Kühne hat den Kommerzverein aus Leipzig besiegt, genau. :haha:

T: Sonntag und ich hab fast nichts zu tun :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh