[Sammelthread] Was freut euch?

Und endlich Sicherung über Google Drive möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ging since ever?

Warum fragst du? Für mich ist das neu. Steht ja auch in den Neuerungen mit bei.
Was ist neu - Threema

Zuletzt bearbeitet:
Automatisch ist neu...

Konnte man das vorher schon manuell machen?
Wird die ID auch gesichert?

Ging davor auch. Das lokale Backup konnte man direkt hochladen.

Gleich 2 davon gehabt? :fresse:

Scheint so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist aber doch kein Grund zur Freude :fresse:

Außendienst war kurz und schmerzlos. Sollte jedes Mal so problemfrei laufen :angel:

Hatte gestern endlich die Probefahrt und weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Geiles Auto, will ich haben. Geht aber leider erst in frühestens 10 Monaten :heul:

:haha: Hab ich so noch nicht gesehen. Aber, das Autohaus sitzt in Delmenhorst und durch Delmenhorst fließt die "Delme", ich denke eher, dass es darauf zielt

Warst zufrieden? Welcher Motor/Getriebe?

Bin letzte Woche den neuen Astra K 1.4 Turbo mit 150PS gefahren. Die 6-Stufen-Automatik von Aisin hat mich nicht ganz überzeugt. Wenn dann einen Handschalter.
Jetzt warte ich auf einen dummen Kommentar bzgl. Opel von astra 1.8 :-)

In dem Roadster gibts nur ne Handschaltung und die ist, wie man von den Japanern ja immer hört einfach der Wahnsinn. Ich bin nur 1,5h und 50km gefahren, hab aber ständig unnötig geschaltet, weil es einfach Spaß macht :haha:
Ansonsten bin ich ja auch Fan von Automatik, aber in so einem Auto und mit so einer Schaltung kommt einfach nichts anderes in Frage.
Motor war der 2l mit 160PS (Ohne Turbo :drool:)

War sehr zufrieden. Erwartungen waren hoch und wurden übertroffen. Macht einfach total Laune :)

@Sim: was treibt einen nach Delmenhorst?

Warst zufrieden? Welcher Motor/Getriebe?

Bin letzte Woche den neuen Astra K 1.4 Turbo mit 150PS gefahren. Die 6-Stufen-Automatik von Aisin hat mich nicht ganz überzeugt. Wenn dann einen Handschalter.
Jetzt warte ich auf einen dummen Kommentar bzgl. Opel von astra 1.8 :-)

So schlecht ist der k nicht. Ich habe den beruflich einige km bewegt und vor allem Nachts war das Matrix LED Licht sehr beeindruckend.
Die Wandlerautomatik ist aber nicht mehr zeitgemäß finde ich.
Ansonsten bin ich mal auf den neuen Insignia ST gespannt.

Boah, bei der Front zerreißts mich. :fresse:

T: BA abgegeben, nun Umzug vorbereiten, Karneval feiern, nach Porto reisen und endlich aus diesem Kaff flüchten.

In welche Richtung zerreißt es dich? :fresse:

Mir ist das zu kantig, ist aber Geschmackssache :) Bei dem Budget würde ich mich wohl nach einem gebrauchten TT umsehen.

@astra

Vom LED Matrixl Lcht war ich auch sehr begeistert. Ist ein deutlicher Sprung im Vergleich zu Xenon. Aber die Wandlerautomatik war schlecht appliziert, Gangwechsel etc.
Vom Insignia ST gibt es ja schon Bilder. Gefällt mir sehr. Hoffentlich bleibt das so auch nach der Übernahme durch PSA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh