[Sammelthread] Was freut euch?

Ich will die Welt ja gar nicht verbessern, sage nur, dass nicht alles für jeden optimal ist. Was hier schon wieder deswegen für ein Fass aufgemacht wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nicht. Und wo kommt das fast immer? Ist mir doch Wurst, was die Leute sich für Jobs suchen.

Was nicht?

Und wo es fast immer kommt? Bei fast jeder Diskussion über Geringverdiener. Danach kommt noch ein, hätten sie mal was "Richtiges" gelernt.
 
Die Art der Arbeit, sprich der Berufsstand geht aber einher mit dem Gehalt, sprich dem Vorhandenen Geld um sich wie auch immer Ernähren zu können. Und genau da hast du ja angesetzt und wohl einen indirekten Facepalm gemacht gegenüber jedem der nicht 300€ und mehr für die Ernährung ausgibt. Und dieser Indirekte Facepalm ist das was aufregt.
 
Ich habe deine Argumentation für Blöd erklärt. Und ja, ich halte es für falsch und undurchdacht nicht Kochen zu lernen. Und wenn es nur um einfache Sachen geht. Genauso wie ich es Fraglich finde jegliches Essen extern zu beziehen, dabei auf die Gesundheit zu pochen und wahrscheinlich nur bei der hälfte der Lieferanten zu wissen wie Gesund es wirklich noch ist. Während man simple dinge wie Salate locker selber machen kann und es einfach ist auf Inhaltsstoffe zu achten. Allergiker schaffen es ja auch ohne den ganzen Tag nur mit Essen machen beschäftigt zu sein.
 
Kein Mensch außer dir hat behauptet, ich könne nicht kochen. Aber selbst dann würde ich mehr ausgeben.
 
@t
Das Forum ist im Bezug auf "Mit Hannes diskutieren" kein bisschen klüger geworden. Immer wieder witzig
 
@Gorsi: nichts gegen dich, aber ich habe die Erfahrung in meinem persönlichen Umfeld gemacht das man selten und langfristig jemanden davon überzeugen kann zu kochen.

Ich finde es super spannend mich mit dem Essen zu beschäftigen. Aber jeder muss selbst wissen ob er darauf Lust hat. Es ist ja auch nicht unbedingt so eben gemacht bzw z. T auch so einfach und günstig.


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Welche hast du genommen? Hatte bisher eine Kaltschaum wenn ich mich recht erinnere. Hab die schon ewig(was mir vor kurzem bewusst wurde) und daher musste eine neue her. Denn die Kuhle ist schon extrem mittlerweile.

Hab die Bodyguard genommen.
 
Die werde ich mir wahrscheinlich auch als nächstes holen. Mal sehen, wann ich mich dazu durchringen kann.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Bei mir gibts nächsten Monat auch ne neue :) bodyguard schon von so vielen empfohlen bekommen... muss nur leider auch direkt ein Bett dazu holen -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei angefangenen Flaschen unter der Spüle wär ich vorsichtig :fresse:
... ist definitiv Whisky. Allerdings kein besonders guter, wahrscheinlich ist die Buddel auch deshalb da unten gelandet. Und noch zu 2/3 voll. "Sheffer Fort American Blended Whisky" ... "Mellowed and aged in oak cases and blended for a delicate flavour of the highest quality" (Werbesprech) ... "Mit Farbstoff: Zuckerkulör" ... Wahrscheinlich Norma oder Netto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netto, 6,49€, da kannst dir auch vorstellen warum der da stand :fresse2:
 
Google, erster Treffer, Seite überfliegen, Info gefunden.
 
5 Bewerbungen als PflegeAssistent mit wunsch auf 5k Brutto inner Schweiz ( ink. 5 Wochen Ferien und ohne Nachtwache ).... innert 5 Tage 5 Positiven Antworten.
Das nenn ich mal GG
 
Also ich finde meine Theorie, dass sayer eigentlich ein verkappter Pegeltrinker ist, viel besser. Ihr seid doch alle humorbefreit :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh