[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wahrscheinlich hätte ich's dann zensieren müssen :shot:
 
Interviu ist nicht schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Logitech schickt mir nach gefühlt 234 Mails mit Robotern eine neue Maus zu. Naja ob sie die alte zurück haben wollen ist mir nicht so ganz klar nachdem heute der Eingang der alten Maus bestätigt wurde obwohl ich nie was versendet hatte..
 
Toten Hosen haben spontankonzert als Anti Pegida Demo gegeben währen Pegida gerade marschierte. Und natürlich auch mal 'schrei nach liebe' zum besten gegeben. ^^

Ich finds cool. :)

Ansonsten cooles wetter heute gewesen. 17C°. Mit dem T-Shirt auf dem Fahrrad heute ins schwitzen gekommen. Sonne pur.
 
Richtig geile Wohnung gefunden. Zum 1.6.... wäre okay, wir suchen eher zum 1.7. oder 1.8., aber zur Not...
Jetzt nur noch hoffen, dass man als 2er-WG da einziehen kann... Das ist immer die größte Scheiße bei der Wohnungssuche.

€: Hätte ich mal nichts gesagt... jetzt ist die Anzeige weg. Hoffentlich antworten die mir wenigstens noch auf die Anfrage, sonst gibts erstmal ne 1*-Bewertung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht.

T: tolles Wetter, gleich noch ein bisschen draußen chillen
 
Zuletzt bearbeitet:
jau :) 2-3zkb, Wg-geeignet :)
 
Nach fast 2 Jahren hab ich nun doch Gefallen an Assetto Corsa gefunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das S8 sieht gut aus, mal gucken was da an Verträgen kommt :)
Mein WinSIM Vertrag mit o2 Netz ist echt Dreck, dauernd Roaming und das in Düsseldorf. Immer wieder manuell auf Drillish zurück switchen ist nervig.
 
Solange es keine gescheiten Customroms gibt kann man Samsung doch eh nicht kaufen ^^
 
Ja das sieht man. S7 hat auch niemand gekauft. :)
 
Driften hab ich schnell aufgegeben. Welches Lenkrad hast du?
 
Root ist eine Sache, ich hab meins eigentlich auch nur wegen Adaway gerootet. Aber ich finde die Stock Systeme der Samsung Handies dermaßen grausam...


@topic: Hab endlich die Platinen für meine RGBWA LED Ansteuerung in China bestellt. 10 Stück, 50*100mm, Dual Layer, um insgesamt 15$ inklusive Versand. So billig würde ich hier gerade mal das Material zum selber ätzen kriegen, von Lötstopplack etc ganz abgesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher keins ._.'

-> Spiele mit XBO-Pad.

Pfff... das ist ne Sim, die spielt man mit Lenkrad :d
Bei Amazon ist recht häufig mal das T300 im Angebot. Das hatte ich zum testen hier... richtig Geiles teil.
Nur die Pedale weiß ich nicht, da hab ich meine alten Fanatec genutzt. Für den Anfang aber sicher top!
 
Ich dachte tatsächlich eher zuerst mal an etwas unter 100€, zB das 458 Italia/Spider Lenkrad :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann kannst auch gleich beim Pad bleiben. Das T300 gibts immer mal wieder für unter 200€. Spar solange, bis es im Angebot ist und dann kauf das. Lohnt sich, glaub mir!
 
Endlich Sommerzeit und top Wetter heute. Verstehe die Leute nicht die gegen die Sommerzeit sind. Was gibts denn geileres als jetzt schon abends grillen zu können. Da nehme ich das 2x umstellen im Jahr gerne in Kauf. Wobei ich selber das nicht mehr merke, die Kinder allerdings schon.
 
Ich wäre auch für Sommerzeit. Einfach dauerhaft :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh