[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bämmmm - in der Bucht einen boxed 4970 für 160 € geschossen, nettes Upgrade für meinen i3 :shot:
 
Dass ich bald 2 Wochen Urlaub habe und Horizon Zero Dawn anfange. Ist zwar keine Lara Croft mit Ar.. und Tit.. aber ich denke ich kann mich mit Alloy auch anfreunden.
Das Spiel scheint ja mega zu sein
 
Habe heute endlich meine Bachelorarbeit eingereicht. :) Saß da seit September dran.
 
Semesteropening Party steht an, morgen auch keine VL. Heißt entspannt die Nacht durch feiern :)
 
Eben nen altes Notebook bei der Arbeit geschlachtet und endlich mal die 2x2GB Ram in meinem (privaten) Notebook gegen 2x4GB getauscht :fresse:
 
Zufällig jetzt DDR2-800 über? :fresse: Hab hier noch ein altes Compaq was ich für meinen Cousin fertig machen wollte, da ist kein Speicher drin.
 
Leider nein. War schon DDR3 und der Speicher ist in das Spender-Notebook gewandert
 
Endlich vernünftiges WLAN, im ganzen Haus fullspeed

WTF - Crossband Repeating ging an mir bis jetzt völlig vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal die Grillsaision 2017 eröffnen und auf dem Balkon rum lümmeln. Grandioses Wetter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh