Daunti
Urgestein
Führerscheinprüfung problemlos bestanden
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab noch keine Zeit Artikel zum Trumpeltier gelesen, mir kam die Zeit aber bislang immer in der Wortwahl Recht neutral vor, was dieser Webartikel nicht ist.Ähm, ja. Die Zeit ist links und hat schon immer reisserisch gegen Trump geschrieben
Wurdest du im Bus kontrolliert oder meintest du die Führerschein Prüfung? Wenn letzteres, dann Glückwunsch.Fahrscheinprüfung problemlos bestanden
Hab noch keine Zeit Artikel zum Trumpeltier gelesen, mir kam die Zeit aber bislang immer in der Wortwahl Recht neutral vor, was dieser Webartikel nicht ist.
made my dayWurdest du im Bus kontrolliert oder meintest du die Führerschein Prüfung? Wenn letzteres, dann Glückwunsch.
Wurdest du im Bus kontrolliert oder meintest du die Führerschein Prüfung? Wenn letzteres, dann Glückwunsch.
Etwas reißerisch geschrieben, unerwartet bei der Zeit.
5Kg reichen mir vollkommen ausdarf jetzt gleich noch 45 kg heißen Leberkäs liefern , na dann mahlzeit
Ich hätte hier noch 2x1GB 667er liegen, wenn du interesse hast. Ich weiß nur nicht, ob die noch funktionieren.Zufällig jetzt DDR2-800 über? Hab hier noch ein altes Compaq was ich für meinen Cousin fertig machen wollte, da ist kein Speicher drin.
Hab 2*2GB daheimZufällig jetzt DDR2-800 über? Hab hier noch ein altes Compaq was ich für meinen Cousin fertig machen wollte, da ist kein Speicher drin.
Wie viel?Hab 2*2GB daheim [emoji14]
2T: Scheiß Tag und Woche vorbei. Wochenende <3
Habe mit meinem Huawei endlich im Kaufland Netz!
Bei Wartezeiten von 1h im Friseur ist das durchaus praktisch.Wofür braucht man das?
Schon mittags gegrilltGleich mal die Grillsaision 2017 eröffnen und auf dem Balkon rum lümmeln. Grandioses Wetter.