[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und? Wayne? Heute ist Uhrzeit doch eh zunehmend unbedeutend. Die leute arbeiten auch unterwegs, zuhause - einkaufen kann man sowieso fast rund im die Uhr, die Städte sind voll beleuchtet..

Immer normalzeit und fertig.
Seit die Straßenlampen zunehmend nicht mehr zeitgesteuert sind sondern mit Helligkeitssensoren arbeiten, ist die Ersparnis eh für die Katz.
 
Das ist, was die meisten nicht raffen. Ohne Umstellung ist dann immer Normalzeit (Winterzeit).

Richtig :fresse:
Sommerzeit so von der Sache her find ich auch klasse. Nur das Umgestelle nervt. Ist jetzt auch kein Beinbruch. Lieber umstellen als dauerhaft "Winterzeit"
 
Gleich Feierabend, rechnet euch selbst aus welche Zeit. :P
 
Hab heute ins Laborpraktikum einfach Mal mein privates Oszilloskop mitgenommen. In der Einführung hieß es, die Geräte im Praktikumsraum seien leider eher schlecht und das Experiment sei daher nur schwer präzise durchzuführen. Als der Kursleiter das nächste Mal hergeschaut hat, steckte mein Rigol 1054Z am Aufbau. Der hat vielleicht verwirrt dreingeschaut. "Hä, wo habt ihr das denn her?" "Ist mein privates".
 
Festgestellt, dass mein Wochenende kommendes Semester schon Dienstag Abend beginnt. :banana: Da sollte in den anderen 3 Tagen auch Wahlpflicht und Studienarbeit gut reinpassen.
 
Moped steht wieder auf dem Hof.
 
Das Wetter wird wirklich astrein.
 
Ich dachte tatsächlich eher zuerst mal an etwas unter 100€, zB das 458 Italia/Spider Lenkrad :fresse:
Kauf dir direkt ein vernünftiges Lenkrad. Macht sonst wenig Freude ;)
Hatte auch erst überlegt mir eins für <100€ zu kaufen, hab dann mit etwas Glück ein G25 geschossen für 125€ und bin damit immernoch sehr zufrieden.
Ist natürlich schon ein Eckchen her und würde es mir aktuell auch nicht mehr kaufen, da es schon Spiele gibt, die das nicht mehr unterstützen :rolleyes:
 
Das der Wechsel vom 2500k auf den 2600k sich heftigst bemerkbar macht. :eek:
GTA läuft jetzt selbst mit der 280x bei 50-75 FPS komplett flüssig, CPU bei maximal 65%. Mitm gleichgetakteten 2500k war ich immer bei 95-100% CPU und 35-50 FPS :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir direkt ein vernünftiges Lenkrad. Macht sonst wenig Freude ;)
Hatte auch erst überlegt mir eins für <100€ zu kaufen, hab dann mit etwas Glück ein G25 geschossen für 125€ und bin damit immernoch sehr zufrieden.
Ist natürlich schon ein Eckchen her und würde es mir aktuell auch nicht mehr kaufen, da es schon Spiele gibt, die das nicht mehr unterstützen :rolleyes:


Jepp für anständige Sims braucht man auch anständige Hardware. Hatte zu meinen Anfängen mit rFactor auch ein billiges Logitech Formula Force, ging zwar aber mit dem darauf folgendem Momo ging es deutlich besser.
 
So ein Konzert überlebst du?

Ok, vermutlich Joshude mäßig kopfnickend an der Seite gestanden hehehehe.
 
Morgen seh ich wieder JBO live :)))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
James Blast Orchestra... Beste! Die gibt's bei Amazon unlimited wie ich mit Freude festgestellt habe.

Wollte auch nach Oberhausen zu denen aber Freundin nicht :fresse:

Am 29.12. Sind die in der Zeche in Bochum. Mal gucken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich finde die Stock Systeme der Samsung Handies dermaßen grausam...

Wann hattest du denn das letzte mal ein Samsung Smartphone in der Hand?

Nicht falsch verstehen frage nur, weil es sich in den letzten 2 Jahren enorm verbessert hat
 
Gehaltserhöhung :)
 
Daunti hat dich kürzlich schon recht treffend charakterisiert.
 
Weil er mich kennt. In welchem Universum lebst du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh