[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute mit dem Modellflugclub eines Freundes fliegen, war n cooler Tag und die ganzen "herkömmlichen" Piloten waren erstaunlich offen gegenüber FPV Flug.
 
Bei Wartezeiten von 1h im Friseur ist das durchaus praktisch.

Kennen die keine Termine? Bei mir der Friseur ist auch dauernd voll, aber mit Termin bin ich meist sofort dran oder hab höchstens 5 Minuten Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Kapriolen!
 
Ihr kennt hoffentlich die Forenregeln in Bezug auf Handel außerhalb des Marktplatzes?
 
Bekomme endlich in 3 Wochen VDSL 100 Mbit :drool:
 
Starcraft Remastered angekündigt, für Sommer !!
ich freu mir nen Ast !
 
quelle bitte, aber was offizielles.

z.b. der offizielle starcraft Youtube Kanal ... dort findest sich auch ein Trailer

EDIT: Nächstes mal selbst Quelle suchen. Ich denke, du bist der Suchmaschine Google mächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grillwetter ist immer...!

T: Mega Schnapper gemacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
....oder Cramp Carrenbauer?
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 109
@Kuzorra

Aua...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh