[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso folgst du mir nun auf Tapatalk? :d
Und warum macht man das? Und was bringt einem das? :p
 
Das passiert (wohl nach einem Verfahren das nur Tapatalk kennt) manchmal auch ohne Zutun der jeweiligen Person. Ich folge auch einigen Leuten obwohl ich das nie aktiv getan habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Spannend

Hab nur auf zitieren geklickt in Tapatalk.

Beste Grüße

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Das macht Tapatalk manchmal, wenn man jemanden quotet oder sich das Forenprofil anschaut. Ein System dahinter konnte ich bisher aber auch nicht erkennen.

Kann man in den Optionen aber ausschalten.

T: Kids so langsam wieder fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert (wohl nach einem Verfahren das nur Tapatalk kennt) manchmal auch ohne Zutun der jeweiligen Person. Ich folge auch einigen Leuten obwohl ich das nie aktiv getan habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
Ist mir auch schon aufgefallen, passiert glaube ich beim Zitieren eines Beitrags eines Nutzers, dann wird dem Betroffenen gefolgt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ah ok, konnte mir das nie erklären. Weil so richtig spannend finde ich mich nicht :d
Aber mir folgen dauernd irgendwelche Leute und ich konnte mir nie einen Reim drauf machen :fresse:
 
Schöner Start in den BuLi-Spieltag :)
 
Mein erstes eigenes Platinenlayout funktioniert 😊
b146b312b0c88a9f74f68b90ee297d60.jpg
 
Motherboard: Mein
CPU: Notebook
Systemname: ist
Kühlung: ein
Gehäuse: Transformer
RAM: und
Grafik: macht
Storage: alle
Monitor: euch
Netzwerk: fertig !!!!
Sound: YIHAAA

:lol:
Musste herzlich Lachen beim Lesen :d
 
Du auch?

Edit: ach das ist ja gar nicht der Keks-Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Er freut sich nur darauf, dass er die Polizei/Ordnungsamt Punkt 22Uhr anrufen kann :d
 
Gestern Flasche Billigstwhisky und Flasche Rum getrunken, aber kein Kater, sondern nur müde, weil ich so spät ins Bett bin^^
Und mein mit 24°C beheiztes Wasserbettchen leistet mir Gesellschaft.
Fühl mich grad unfassbar pudelwohl.
Fehlt nurnoch eine Flauschefellknuddelkatze

Edit 16:42: liege immernoch erledigt im Bett.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag mit 4 Kumpels Kartfahren gewesen... Seit Ewigkeiten mal wieder.
Mir tut nun noch immer alles weh, aber es hat sich gelohnt :bigok:



Bestzeit für April war ne 00:47,356, Platz 15 für April 00:48,201. Dafür, dass ich insgesamt das 5. mal Karten war und das letzte mal bestimmt vor 1-2 Jahren ist das sehr zufriedenstellend :bigok:
 
Röhrl wäre auch mit 50 Kilo Zusatzgewicht flotter :fresse:

Aber nice, auf Kart muss ich regionsbedingt verzichten :[


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh