[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtige Rennkarts? Sicher? Mit Schaltgetriebe und um die 45PS? Kann ich mir eher weniger vorstellen :fresse:
 
Schaltgetriebe nicht aber deutlich mehr Leistung als die normalen Miethuren. Gibt ja verschiedene Klassen, bei den Rennkarts, Schalter und Automatik halt. Der Preis damals war allerdings schon recht ordentlich mit 50DM für 10 Min :fresse:
Rennleihkart Ist jetzt billiger als damals, dafür auch modernere Teile :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo zur Hölle kommst du her, dass es sowas bei dir nicht gibt?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Wo ich herkomme gibt's Kartbahnen! Wo ich wohne gibt's nur eine bekannte Brauerei und eine Bahnlinie nach Köln, die man übrigens nichtmal zuverlässig mit dem Bus erreichen kann :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eigenes lowboard "gebaut"
1dc3d6124e1b83b682ede2333476e218.jpg


Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Donnerstag noch mal 2 Probefahrten... Man muss seine Vorfreude ja hoch halten :bigok::fresse:
 
Genau. Einmal als Hardtop (RF) und einmal als Softtop.
Den RF eigentlich nur, weil ich bei dem Händler nachgefragt habe und die nur den haben und dann dacht ich mir "Aaach, machst einfach mal". Das Softtop hat sich danach erst ergeben. Ist bei nem anderen Händler und mit meiner Wunschausstattung.
 
Liest sich als würdest du Hardtop nicht mögen? Wenn ja, warum? Finde dass das ein Cabrio auch im Winter fahrbar lässt weil es besser isoliert ist. Und ich schätze auch Pflegeleichter vor allem beim Wiederverkauf. So ein Softtop kann doch schnell mal löcher bekommen oder bei Plaste Heckscheiben blind werden. Oder übersehe ich was?
 
Die Seitenlinie des RF ist ziemlich sexy, aber ich mag den von hinten nicht. Finde die Dachkonstruktion sieht bisschen aus wie von nem pickup (siehe Google, bin nur noch am Handy).
Außerdem ist der RF schwerer und das auch noch ganz oben, das ist Fahrdynamisch halt blöd.
Das Softtop ist kein Problem und auch im Winter sollte das passen. Ich würde/werde ihn als daily driver kaufen :)
 
Gerade als Daly Driver würde ich persönlich ehr ein Hardtop kaufen. Eben wegen dem altern des Stoffes und wie ich sehe wegen der PVC Scheibe. Sowas wird ja gern relativ schnell zu Milchglas. :)
Aber sehe gerade das beim Hardtop ja nicht das Dach samt B/C Säule mit verschwindet. Das macht es natürlich relativ hässlich bei dem Auto. Vom Optischen her kann ich es verstehen.

Naja, muss du wissen. Ist dein Auto und schätze mal die Fakten hast du schon mit gedacht. Und zumindest auf Ebay ist eine Scheibe scheinbar echt ein schnäppchen. Bleibt nur zu hoffen das es Günstig statt Billig ist. :haha:

Eins muss man Mazda aber echt lassen. Finde die machen Optisch teils richtig schicke Autos. Der RX 8 gefällt mir persönlich optisch ja sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardtop hat noch den Versicherungsvorteil, das es als normaler PKW versichert ist und nicht als Cabrio.

Allerdings mag mir das Hardtop bei der Karre auch nicht gefallen. [emoji51]
 
Du weißt aber schon wie der Thread heißt, oder?
 
Facebook Messenger Lite. 1/10 der Größe, keine Stories, keine Spiele und anderer scheiß. Man kann einfach nur schreiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag noch mal 2 Probefahrten... Man muss seine Vorfreude ja hoch halten :bigok::fresse:

2,5h Hardtop und 1h Softtop (weil die heute schon um 17 Uhr wegen Betriebsversammlung dicht gemacht haben... hätte er auch vorher mal sagen können)
Hat sich aber gelohnt, Vorfreude ist gestiegen :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh