[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der BVB die Bayern abgeschossen hat, naja zumindest gewonnen :shot:. Zwar mit Glück, aber egal :bigok: FINALE ohohoho :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgeschossen? :hmm:
 
Kumpel hat sich nen Pizzaaufsatz für seinen Spießergrill gebaut, heute Abend ist Einweihung. Aufstehen morgen wird wieder hart.

d229779976a900a0a860d6114ab0a32b.jpg
 
IG Metall Erhöhung :)
 
Kopie meines Abschlusszeugnis gerade abgeholt und noch zwei meiner ehemaligen Lehrer getroffen. Hätte nicht gedacht, das noch einer von denen arbeitet.
 
Mich freut dass mein knapp 19 Jahre alter Audi A4 mit 325000km TÜV ohne (größere) Mengel bekommen hat =)
Zu Recht ;)
VW Passat '99 muss dieses Jahr übern TÜV, aber noch nicht sicher, obs gemacht wird. ~640.000km :d
Die alte Dame hat einen noch nie im Stich gelassen :cool:

Ansonsten:
Verband weg, Wunde bisher gut verheilt, Ärztin hatte wohl auch gut genäht
+ 2Tage krank geschrieben!
 
Endlich die Wohnung meiner Mutter leer. Morgen übergabe und der Sperrmüll wird abgeholt. Erstaunlich, was sich in den Jahren ansammelt, dachte wir werden nie fertig! Jetzt endlich ein problem weniger, Pflegekasse hat mich bereits geschröpft und jetzt kann ich wieder sparen :)
 
Es lassen sich nun manuell Reisen bei Google Inbox hinzufügen [emoji106]

(Das Problem kennen hier wahrscheinlich nicht viele, die die es kennen sind aber um die Lösung umso dankbarer)
 
Sehr schön. Hatte bei mir auch schon 2x das Problem, dass es einfach nicht funktionieren wollte. :motz: Aber Inbox ist schon toll. :)
 
Endlich die Wohnung meiner Mutter leer. Morgen übergabe und der Sperrmüll wird abgeholt. Erstaunlich, was sich in den Jahren ansammelt, dachte wir werden nie fertig! Jetzt endlich ein problem weniger, Pflegekasse hat mich bereits geschröpft und jetzt kann ich wieder sparen :)

Was wollen die denn haben? Man bekommt doch meist was von denen.
 
Es ist zwar grau und kalt heute, dafür aber Freitag, dann ist heute auch noch früher Feierabend angesagt UND Montag ist frei.
Wie sagt man, es sind die Kleinigkeiten die, die Dinge soo groß machen HUST.
 
Halbzeit für heute, morgen große Party und nächste Woche Urlaub.
 
auf der abrechnung festgestellt, dass es erfolgsbeteiligung gab.. nice
 
Wochenende, Gehalt.. Schöner Freitag!
Jetzt erstmal einkaufen und danach schön ne runde auf C2Play ein paar Idioten wegballern :fresse:
 
Endlich nach 2 Wochen mal wieder mit dem Bock über die Straßen gecruist, das hat mich echt gefreut ;)

img_20170428_15461300rfl3b.jpg


Beste Grüße
 
Deutsche Rechtschreibung

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh