[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah! Bald darf man das Luxx (zumindest temporär) zuspammen. *freufreu*
 
Spaaaaaaaaaaaammmmmm!!!!!! :d
 
template.jpg
 
ich freu mich jetz mal so richtig mit meinen jungs paintball zocken zu gehen. haben wir über schnäppchen-king groupon für locker flockige 30€ abgestaubt B)

das wird legen - wait for it..... - dary!
 
Kaum ist der Marktplatz wieder on suchten und Pushen alle wie verrückt ;)
 
Der Umzug lief perfekt :) Nichts kaputt gegangen, alles wieder gefunden, der Techniker stand pünktlich vor der Tür um das Internet einzurichten und heute kommt noch die Spedition mit der Waschmaschine. Wunderbar :)
 
1.) Das ich es geschafft habe, nach 3 Jahren mitlesen mich mal anzumelden.
2.) Das der Solaris 11 Kernel Source-Code im Netz ist. Ich wünsch das das zwar eingentlich keiner Firma, aber mit Oracle hat es diesmal genau die richtigen erwischt. :fresse:
 
2.) Das der Solaris 11 Kernel Source-Code im Netz ist. Ich wünsch das das zwar eingentlich keiner Firma, aber mit Oracle hat es diesmal genau die richtigen erwischt. :fresse:
Dich verklagt Ellis als naechstes! :fresse2:

---------- Post added at 14:22 ---------- Previous post was at 14:21 ----------

3 Jahre lang Zeit gehabt zu überlegen, und dann so ein Username :fresse:
Meinst du, Dummerle haette eher gepasst? :coolblue:
 
mein 0€ shirt ist gekommen :)
 
Marco Reus wechselt nach Dortmund :)
Aber 17,5 Millionen sind ganz schön krass :eek:
 
Na ja wenn man bedenkt dass Dortmund ihn 2006 zu Ahlen gehen hat lassen, um ihn jetzt für den Preis zu holen...
Da wundert mich nicht dass die Aktie so bescheiden steht, klares Verlustgeschäft ^^
 
Na ja wenn man bedenkt dass Dortmund ihn 2006 zu Ahlen gehen hat lassen, um ihn jetzt für den Preis zu holen...
Da wundert mich nicht dass die Aktie so bescheiden steht, klares Verlustgeschäft ^^

Na bloß gut Barrios war billiger im Einkauf und Sahin und Götze sogar aus der Jugend :rolleyes:
 
DU verstehst meine Aussage nicht: den hatten sie ja eh schon in der Jugend und hatten ihn dann gehen lassen. Wenns ihn behalten hätten, dann müssten sie nicht so viel Kohle hinlegen! Barrios kam ja woanders her, Götze ist ja auch total überbewertet...
Aber BTT, gehört hier nicht rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh