[Sammelthread] Was freut euch?

Die Antwort hätte heissen müssen noch nichg genug oder warum kannst du im luxx noch posten?:fresse:

Das der Silvester Scheiss gleich vorbei ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute idee,so kann man mit etwas Glück echte Schnäppchen machen.
Wobei die Leute ja auch nich doof sind.
 
Freue mich schon auf die Foo Fighters in Japan (Live), am 07.03 in Yokohama und am 11.03 in Osaka.......
 
Silvester = ein Tag wie jeder andere auch (ausser das ein Monat oder ein Jahr endet)
Zu feiern gibt es da nichts, da gehe ich lieber auf Konzerte (und treffe Gleichgesinnte)
 
Für die meissten is das nen Grund zu saufen, das wars, und Böller in die Luft zu schiessen, da beklagen sich alle wir haben doch so wenig Geld.
 
Hier waren gerade der Weihnachtsmann und der Osterhase an der Tür und wollten mich zur Spontanparty einladen :fresse: -> nebenan. Die dachten wohl, bevor ich die Bullen ruf wegen der Lautstärke, lieber einladen.
War kurz drüben, nur Kerle .... da bin ich lieber wieder rüber :fresse:

Tante Edth: Gegen 23 Uhr haben hier aufm Hof welche ins neue Jahr gezählt. Da macht ne ältere Dame hier im Block das Fenster auf: "Ihr Schnapsdrosseln seid eine Stunde zu früh" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Monopoly und Trivial Pursuit alle abgezogen :fresse:
 
Das erste Silvester seit Jahren nüchtern erlebt. War gar nicht so schlecht :)
 
Das erste Silvester krankheitsbedingt verschlafen. Auch schön. Was soll's, kommen ja noch ein paar ;)
 
Mein Auto hat Silvester schadlos überstanden!
 
der abend gestern war richtig geil, wenns wie letztes jahr ist das ich daraus das folgeden Jahr ablesen kann, dann: :banana:
 
2012 geht die Welt unter ;)....

und zum Topic:
Die Party war guti und ich hab keinen Kater :P
 
Gestern einen schönen und lustigen Spieleabend im Familienkreis gehabt.Ohne Alk,mit selbstgemachter Pizza.
Und mein 6 Monate alter Neffe,der nicht schlafen konnte/wollte und sehr fasziniert war von Feuerwerk und Wunderkerzen.
:bigok:
 
Dass das verfluchte Jahr 2011 vorbei ist
 
:fresse2:
Silvester war Bombe! Diese jahr allerdings ohne club besuch!! die 25 euro hätte ich lieber noch in böller investiert -.-
 
Ich wusste nicht das die Beste Freundin meiner Freundin bei mir pennt, bin vorher schon schlafen gegangen... Ja und dann lag sie da, nicht zugedeckt mit Top und Tanga :d

Pics or didn't happen :fresse:

Freue mich, dass meine Bilder gestern einigermaßen was geworden sind, und ich auf jeden Fall was fürs nächste mal gelernt hab ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh