[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- BMW 530xd Touring steht noch bis Montag vor der Tür
- morgen nach Potsdam und Berlin
- gute Deutsche Küche genossen vorhin :)
 
muhahaha ich werde dich verfolgen bis ähm ja :d sorry :d

@Topic Morgen Lan und Böllern ;)
 
Ich würde zu viel spamen und mich kindisch verhalten aber egal :)
 
ist doch alles nur Spaß ;)

edit: gutschi gutschi gutschi aiii :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh okay das hab ich nicht gesehen, schon ein wenig übertrieben....
 
das ich gestern so einen fahren durfte.
%2704-%2706_Dodge_Ram_SRT-10.jpg

nur in Schwarz ;)
 
geiles Gerät :) Sowas mag ich auch :)
Der Besitzer (guter Freund meines Bruders) hat uns angeboten uns Heim zu bringen und war kurz danach voll wie 1000 Russen. Also bin ich gefahren.
Der SRT10 zieht verdammt gut.
Die Hochzeit wirkte eher wie eine Mafia Familienversammlung, alle in Schwarz. Nur meine Cousine stach heraus und kam in ihren weißen Arbeitsklamotten (Krankenschwester).
 
Um 21 Uhr läuft auf 3sat "AC/DC: Live at River Plate" und um 4:45 "Foo Fighters: Live at Wembley Stadium". :banana:
 
Die bringt angeblich nichts aber auch egal

@t

das ich mit meinen Kumpels spaß habe :banana:
 
.
.
.
.
.
.
.
.
<----
 
Mein Freund war gerade kurz während einer Arbeitspause hier, guckt mich an und fragt wieviel ich schon getrunken hab :fresse:
Nun ja, gegen 5 Uhr sollte er hier sein :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh