[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Orange is the new black Staffel 5, freut mich sehr.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

+2

wobei ich finde, dass die riot Situation so ein klein wenig halbgar ist. Viel Einfluss aus vielen Filmen (sogar mit Anspielungen xD "..and there is one dead hostage in air force one...the pr guy"), vieles nicht glaubwürdig. Trotzdem nett guckbar.
Gestern nachm Radfahren die beiden letzten Folgen aus S4 gesehen und dann S5E1&2 nachgeworfen. Nachher geht es weiter. Und better call saul is ja auch ne neue Folge raus. Heute Abend mal keine sozialen Kontakte. Stretch those legs! Dazu ne Pizza. Ich bin also schon bei dreifach Freude!
 
voll liebes Vatertagsgeschenk bekommen (eigentlich mehrere)
 
Donnerstag fallen endlich die EU Roaming Gebühren weg. War bei meinem Vertrag sonst immer kostenpflichtig.

Mehr freut mich, dass ich an dem Tag nach Barcelona fliege. :fresse:

Dann kannste direkt die Vorzüge vom dann international gültigen Traffic genießen! :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Red Griffin / Colibri 50. Völlig an mir vorbeigegangen, bin begeistert. Nette Doku-Videos beim BW-Channel auf YT.
 
+1


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Morgen Projektpräsentation/Fachgespräch und dann bin ich (Bestehen vorausgesetzt) kein Azubi mehr! :banana:
Muss dann auch reichen mit Ausbildungen :fresse:
 
Dann viel Erfolg :)
Ich werd meinen freien Tag halbwegs entspannt verbringen :p
 
Viel Erfolg!

Ich jedenfalls hab erstmal frei bis Montag dank Feiertag
 
Danke Mädels
 
Bestanden?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Uiuiui. Glückwunsch :)
 
Meinen Glückwunsch! Was bist du jetzt?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Immer noch einfach der mit dem Playmobilhaarschnitt. :)
 
Der ist zu jung zum Trinken! Der hat doch grad erst seine Prüfung bestanden!
Ich hab heute frei :) Dachte erst, es wäre Samstag ^^
 
Der wird erst morgen antworten können, hat sich sicherlich gleich aus der Umlaufbahn geschossen ^^ :d
 
Man kann da eigentlich garnicht durchfallen :d

Der erste heute morgen ist durchgefallen. Durchs Fachgespräch :x
Noten gibt's erst später per Post, leider.
Bin nun "Fachinformatiker Systemintegration" :bigok:

danke euch :)
 
Hahahaha, sehr respektabel da durchzufallen :d
Mir wurde die Note paar Minuten danach gesagt. War aber auch der einzige Prüfling gewesen lol
 
Ich bekam eine Prüfungsbescheinigung und für 40€ dann auch eine Zweitschrift eines Zeugnisses, dass ich zuvor nicht erhalten habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh