[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschwindigkeitsrausch - aus 768KBit/s Down / 129KBit/s Up wurden nun 52178KBit/s Down / 9393 KBit/s Up.
 
Internet-Schwanzvergleich in 3, 2, 1,...

Bei mir gehts bald von 90 MBit runter auf 50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste heute morgen ist durchgefallen. Durchs Fachgespräch :x
Noten gibt's erst später per Post, leider.
Bin nun "Fachinformatiker Systemintegration" :bigok:

danke euch :)

Also wie man da durchfallen kann kann ich nicht verstehen, ich hab meine Präsentation 2 Tage vorher erstellt und bin mit 100 Punkten raus...

Aber natürlich auch von mir Glückwunsch :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DSL-Light war schon bei vielen (unnötig aufwändig gestalteten) Webseiten nervig langsam. Jetzt kann man auch mal eben nebenher eine ganze Distribution oder große Updates herunterladen ohne alles stundenlang lahmzulegen. Bisher habe ich für solche Downloads immer einen BananaPi angeschubst, bevor ich ins Bettchen gegangen bin.
 
Gerade mal das Penny Angebot auf dem Hurricane entdeckt. Das wird das erste Festival, bei dem man nicht ab dem 2. Tag scheiße fressen muss. :banana:
 
Nach dem möbel schleppen erstmal nen schönen Gyros Teller mit nem Radler [emoji4]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Auf dem Krämerbrückenfest gewesen. Ich glaub jetzt bin ich Satt... Also nachdem ich ca 20€ nur in Essen ausgegeben. Handbrot, Knobibrot, Zwiebelkuchen, Hanf-Met. :bigok:
 
4143992fbb5429be8cbc290df72a549c.jpg

Heidepark [emoji4]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Nachmieterin übernimmt meine Küche :fresse2:

Geiler Tag,
mein bester Kumpel ist Vater geworden f*ck yeah !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir, dass er noch genug Zeit für dich hat. Hab im Freundeskreis zwei Väter, die seitdem irgendwie zuhause nicht mehr raus kommen :fresse:

Der neue FireStick lässt sich vollständig über die Fernbedienung vom Sony bedienen..
 
Die Erfahrung habe ich bei Freunden auch gemacht: Kind da - Freizeit Adé. So geil ist das gar nicht.
 
Alles halb so schlimm,
der wohnt eh 200km weg und wir sehen uns eh ziemlich selten.
 
Na dann passt das ja :)
 
Ich habe nicht vor, Kinder in diese Welt zu setzen.
 
Freundin hat eingesehen, dass ein Auto für sie nicht viel Sinn macht und meint wir fliegen von dem Geld lieber nach Bali oder so. :banana:
 
ein haufen gute games kommen dieses jahr raus :)

meine favoriten werden wohl bei wolfenstein 2 und agony liegen :banana:
 
MSI Cashback wurde für meine GTX 1080 genehmigt, obwohl Amazon nicht als Bezugsquelle aufgelistet ist :)
 
Freut mich zu hören, dann wirds mit meiner 1070 ja auch klappen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh