[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die selbe schicht wie du. ;)
 
Die Nachbarn :d

Gerasdorf stattet Schulen mit "Schutz" vor WLAN-Strahlen aus - Netzpolitik - derStandard.at › Web

"Wenn es neue Erkenntnisse gibt, wie mögliche Gefahren von elektromagnetischen Strahlen, die von Handys ausgehen, reduziert oder ganz ausgeschaltet werden können, sorgen wir vor", erklärt Bürgermeister Alexander Vojta (SPÖ) gegenüber nön.at.

Bei dem Produkt von Waveex handelt es sich um einen Aufkleber mit integriertem Chip, der Mobilfunkstrahlen für den Körper "verträglich" machen soll. Das Pickerl soll dafür auf Smartphone, Laptop, Tablet oder WLAN-Router angebracht werden. Auf der Website des Unternehmens werden Studien und Gutachten angeführt, die die Wirkung bestätigen sollen.

"Waveex zerlegt die Spitzen (sogenannte Gradienten) zu sanften Verläufen, die für unseren Bio-Organismus verträglich und harmonisch sind, womit elektromagnetische Felder für unseren Körper verträglich gemacht werden", erklärt das Unternehmen die Funktionsweise. Ein einzelner Aufkleber kostet rund 25 Euro, das "Family-Pack" mit sieben Chips wird um 148 Euro verkauft...
 
Denuvo bekommt gerade von der Cracker-Szene ordentlich auf die Mütze.

Nicht, weil sie den Schutz wieder mal ausgehebelt haben, sondern weil Denuvo nun die Performance zusätzlich auch noch extrem einknicken lässt.

Freut mich tatsächlich sehr. Zeigt sehr eindrucksvoll, wieso ein DRM oder eine Anti-Tamper Software schlicht so einen schlechten Ruf haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten interessiert ein Kopierschutz ja nicht mehr. Mich auch kaum. Zumal ja häufig der von Steam genutzt wird oder anderen ähnlichen Plattformen. Solange man soweit Problemlos Zocken kann ist für den Otto Normalverbraucher ja alles ok.
 
Du hast es Gut das du noch nen Wald hast wo du Pilze suchen kannst. Bei mir in der Umgebung sind die schneller abgegrast als sie nachwachsen. Und Pilze wachsen ja echt schnell. ^^
Kann man Pilze eigentlich auch in der Wurst verwenden?
 
Naja, wenn Champingons gehen, sollten zumindest von der Verarbeitung her auch andere funktionieren. Könnte man ja Pfifferlinge für ne pfeffrige Wurst nutzen.
 
War heute Nachmittag hier schon schick. Gerade wurden die Warnmeldungen angepasst. Warnstufe Rot für fast ganz Thüringen. Freu mich schon drauf. Ich mein, danach kommt nur noch Lila. Sprich die Tore der Hölle öffnen sich! :haha:
 
Fünf Stunden bis Abfahrt Rock am Ring. Ich sitz noch auf der Arbeit und hab komplett Bock mir n Bier auf zu machen.
Ich würde es sogar GANZ ZIVILISIERT aus einem Glas trinken!
Trotzdem kribbelts, Freude wächst. Das letzte Mal Nürburgring war bei mir 2013! 2014 (noch Eifel) und 2015 (Mendig) setzte ich aus. 2016 (Mendig) hat das Wetter vernichtet.. 2017 zurück am Ring *whoop whoppp* aaaayayayaaaay :shot:
Und wie war es?
 
Der Grill wird heiß! Man man man.
 
Ne. Der Beitrag von MisterX
 
so dann zu Mc Donalds Onkelchen hat noch Frei Gutscheinkarten Verzehrgutscheine von McDonald's , hat er mal bekommen keine ahnung wie auf jedenfall kostet der frass nix heute ;)

Junge Junge Junge.

d523df70e84ee13dc0081acd30441e6b.jpg
 

Ich sitze im Büro und frage mich wieso ich das tu.
Aus unterschiedlichen Gründen waren wir erst um 22 Uhr in Hamburg. Hat für ne Waschmaschine und duschen gereicht. Ich bin noch nicht bereit für Zivilisation, in der Bahn war ich mehrfach drauf und dran "STRAFBIER" zu gröhlen (normal reden geht noch nicht, Stimmbänder sind grad paar Oktaven runtergedreht).
Schade um Rammstein, schade dass der Terror alles zunichte macht. Es ist nicht mehr lang hin, dann werden die ersten Menschen öffentlich zur Militz aufrufen. Diese Hunde jagen und in kleine Stücke prügeln. Aber wir haben uns nicht die Stimmung verderben lassen. Prophets of Rage waren überragend gut. Was war Samstag? Beatsteaks, auch sehr gut.
Lange nicht mehr so viel Flunkyball gespielt.
 
Endlich muss ich mir keine Gedanken machen wenn mein Handy ins Österreicher Netz eingeloggt ist :d
Lieber Kunde, wir haben gute Neuigkeiten für Sie: Ab dem 13.06.17 können Sie noch günstiger in der EU telefonieren, SMS schreiben und surfen! Haben Sie bereits in Deutschland eine Tarifoption mit Inklusieinheiten/Flat (außer Community Flat), können Sie diese ohne Aufpreis im EU-Ausland nutzen. Ohne Inklusiveinheiten/Flat zahlen Sie in der EU für Anrufe 9 ct/Min., 9 ct/SMS und 24 ct/MB.
Schönes Reisen wünscht Ihnen Ihr K-Classic Mobil Team
ob das auch für die Schweiz gilt? In deren Netz bin ich ab und an auch eingeloggt, wenn ich am See bin
 
EU-Ausland... Denk drüber nach
 
Die Schweizer kaufen in Deutschland abgepackten Schnittkäse bei Netto.
 
Hab grad 4 Stunden am Stück Callejon gehört. Auch noch recht laut, und hab die Zeit ganz vergessen.
Nach über 5 Jahren ham sich nun zum ersten mal meine Vermieter beschwert, mit der Frage: Wie krank muss man sein, sowas über Stunden zu hören !
Darauf mach ich nun erst mal nen Bier auf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh