Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Topic
Kleinen Bonus außer der Reihe vom Chef bekommen wegen sehr guter Arbeit in der vergangen Zeit
In 6h gehts ins lange Wochenende. Muss erst Dienstag wieder zur Spätschicht.
hat so ein pfingstmontag an sich
Glückwunsch zum Chef. Meiner fickt eher die guten Leute.
"Wenn es neue Erkenntnisse gibt, wie mögliche Gefahren von elektromagnetischen Strahlen, die von Handys ausgehen, reduziert oder ganz ausgeschaltet werden können, sorgen wir vor", erklärt Bürgermeister Alexander Vojta (SPÖ) gegenüber nön.at.
Bei dem Produkt von Waveex handelt es sich um einen Aufkleber mit integriertem Chip, der Mobilfunkstrahlen für den Körper "verträglich" machen soll. Das Pickerl soll dafür auf Smartphone, Laptop, Tablet oder WLAN-Router angebracht werden. Auf der Website des Unternehmens werden Studien und Gutachten angeführt, die die Wirkung bestätigen sollen.
"Waveex zerlegt die Spitzen (sogenannte Gradienten) zu sanften Verläufen, die für unseren Bio-Organismus verträglich und harmonisch sind, womit elektromagnetische Felder für unseren Körper verträglich gemacht werden", erklärt das Unternehmen die Funktionsweise. Ein einzelner Aufkleber kostet rund 25 Euro, das "Family-Pack" mit sieben Chips wird um 148 Euro verkauft...
Und wie war es?Fünf Stunden bis Abfahrt Rock am Ring. Ich sitz noch auf der Arbeit und hab komplett Bock mir n Bier auf zu machen.
Ich würde es sogar GANZ ZIVILISIERT aus einem Glas trinken!
Trotzdem kribbelts, Freude wächst. Das letzte Mal Nürburgring war bei mir 2013! 2014 (noch Eifel) und 2015 (Mendig) setzte ich aus. 2016 (Mendig) hat das Wetter vernichtet.. 2017 zurück am Ring *whoop whoppp* aaaayayayaaaay
so dann zu Mc Donalds Onkelchen hat noch Frei Gutscheinkarten Verzehrgutscheine von McDonald's , hat er mal bekommen keine ahnung wie auf jedenfall kostet der frass nix heute
Und wie war es?