[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontaktdaten erfolgreich eingetragen? :banana:

T: in 8 Tagen gehts nach Barcelona
 
Falscher Thread?

T: Fast wieder in Deutschland, also genau genommen gerade in Bayern
 
Bitcoin und Ethereum steigen und steigen :bigok:
 
Ja aber ich wäre da bisschen vorsichtig. Gibt einige die sagen, dass die Blase demnächst platzt...
 
Ja aber ich wäre da bisschen vorsichtig. Gibt einige die sagen, dass die Blase demnächst platzt...

Macht ja nichts, langfristig sieht es gut aus und die ständig positiven News passen dazu.
Vorsichtig sollte man generell sein, ist halt reine Spekulation.
 
@ tobsel: Das wurde 2011 schon gesagt. Und ich Depp habe drauf gehört :heul:
Wenn ich daran denke, dass es heute knapp über 1mio wären.... Ich könnte nur noch heulen
 
Ich sage ja nicht man soll gar nix mehr kaufen. Sich aber beispielsweise das Gehalt in Bitcoins auszahlen lassen würde ich aktuell niemals tun. Dazu ist die Währung einfach noch nicht etabliert genug.
 
Man sollte nichts investieren, was mich nicht auch bereit ist zu verlieren ;)
 
Ich sage ja nicht man soll gar nix mehr kaufen. Sich aber beispielsweise das Gehalt in Bitcoins auszahlen lassen würde ich aktuell niemals tun. Dazu ist die Währung einfach noch nicht etabliert genug.

In Euro würde ich's mir beim aktuellen Wert jetzt auch nicht unbedingt auszahlen lassen, aber mit was anderem kannste hier ja nicht zahlen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lass es dir halt in 1€ Stücken auszahlen. Dann schauts wenigstens nach viel wert aus :d


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich würde es mir in Wurst auszahlen lassen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Schmierwurst.

Genauso schmierig wie Geld.

Nur für auf's Brot.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fritz!Box Facebook Seite :haha:

User: " Liebe FRITZ!Box, ich versuch mal mein Glück. Ich bin vor kurzem nach London gezogen, seit dem ich weg bin, haben viele meiner "Freunde" keinen Kontakt mehr mit mir. Ich bin sehr alleine, zumal meine Freundin (also jetzt Ex) mich für jemand neuen abgesägt hat. Bis auf meine Eltern gratulierte mir auch keiner zu meinem Geburtstag. Daher versuche ich mein Glück, und frage, ob ihr mir nicht das Leben versüßen wollt, in dem ich eine 7590 von euch nachträglich geschenkt bekomme? Ich habe nämlich den Eindruck ich bin nur alleine, da der TalkTalk Router nicht immer funktioniert und ich somit keinen Kontakt zur Außenwelt habe!? #Hashtag #hatsfunktioniert?"

FB: " Wenn es dir wirklich nicht gut geht, empfehlen wir dir Hilfe zu suchen. Es gibt zum Beispiel anonyme Beratungshotlines. Hier findest du die Seite der Telefonseelsorge: Suizid | TelefonSeelsorge Deutschland Dort hast du viele Möglichkeiten dich beraten zu lassen. Da du sagst, dass du in London bist, findest du hier Angebote für England: http://www.nhs.uk/Conditions/Suicide/Pages/Getting-help.aspx"

*Tränchenwegwisch*
 
Emil Bulls Ticket geschenkt bekommen für Ende des Jahres in der Markthalle (HH) \m/
(ich hätt mir die eh irgendwann gekauft, aber man freut sich ja doch über Geschenke)
 
Hausschlüssel wiedergefunden. War in der Hose, die ich das ganze WE nicht an hatte :fresse: dachte schon, ich hätte ihn beim feiern verloren..
 
Neuer Gameplay Trailer für Fortnite.. und es kommt am 25.7 raus [emoji33][emoji33][emoji33]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Orange is the new black Staffel 5, freut mich sehr.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Kompetenz-Check fürn Stipendium abgeschlossen
i bims, 1 Sozialkrüppel, aber finde nice Geld zu machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange is the new black Staffel 5, freut mich sehr.

Gesendet von meinem OnePlus 3T

+1, ich bin vor 2 Wochen mit Staffel 4 fertig geworden und konnte es kaum erwarten. Hab ja für 1-4 nur 2 Wochen gebraucht :fresse:
 
Donnerstag fallen endlich die EU Roaming Gebühren weg. War bei meinem Vertrag sonst immer kostenpflichtig.

Mehr freut mich, dass ich an dem Tag nach Barcelona fliege. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh