[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Ahnung warum, aber wir feiern den und es gibt zu jedem Anlass Boonekamp. Aber ist schon reudig das Zeug. Und wie langsam der aus dem 2 Nanometer dicken Flaschenhals fließt... :fresse:

Haben ja nur eine Wohnung und kein Garten. Sind also nur 2 Wandregale mit Kräutern. ;)

Hängematte hängt und hält. Ein Traum!

Hä? joshude arbeitet nachts?

Gamescom 2017 :d

Am Pressetag? Neid.😁

Ihr seid alles Idioten :fresse:

Die Hängematte hängt vor dem Schreibtisch, mitten durchs Zimmer. Natürlich abnehmbar. Und tatsächlich hab ich heute Nacht (bis ca 5 Uhr, da wurde es mir zu kalt) darin geschlafen!

@joshude
Besser geschlafen als im Bett? Ich konnte bisher nur ein mal in einer Hängematte ein wenig Ratzen. Aber davon habe ich nicht viel gehabt. Davor und danach war ich nicht so ganz bei mir. :fresse2:

Besser... puh. Jedenfalls nicht schlechter. War halt nur etwas kalt, weil mein Fenster offen war und es gefühlt heute Nacht 0 Grad waren. Wurde dann halt am Rücken zu kalt, deswegen bin ich um 5 ins Bett gegangen. Aber denke, wenns in meinem Bett mal zu warm ist (im richtigen Sommer gern mal über 35°C da oben) ist das denke ich eine gute Alternative.

das anno 1800 angekündigt wurde

Wie? Geeeil! In 1602, 1404 und 2070 habe ich unzählige Stunden versenkt.
2205 war ja leider eher meh

Da freue ich mich auch drauf? @purged: sollte der Sammler nicht bei Strategiespiele rein statt bei Simulation? ;)

Montag fang ich die Qiualifikation an, hab eben das OK von der Rentenversicherung bekommen. Weg vom Arbeitsamt, nach nichtmals 2 Monaten :banana:
Einziger Haken an der Sache, täglich zum Bahnbetriebswerk nach Düsseldorf Eller fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenige Tage nach meinem Umzug kommt theoretisch die Telekom :fresse:
Glaube zwar nicht dran, aber würde mich sehr darüber freuen!

Bei mir hats tatsächlich am Tag meines Umzuges geklappt, sogar bevor ich da war :fresse: musste die zwar etwas nerven aber hat gelohnt.

Hat bei mir 3 Wochen gedauert. ._.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sabaton auf der Gamescom

Endlich Feierabend und zuhause. Antifreu: schon um 6.15 ausm Haus [emoji20]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh