[Sammelthread] Was freut euch?

Jeden Tag Vollbut spenden? Nice! :fresse:

@topic: Nach einer Woche KH endlich wieder Freiheit. Immerhin waren die Schwestern Top :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünschte man dürfte öfter, bringt immer 25€ und 0 Negativ ist eh nie falsch für die.

Spende doch Plasma? Kannst du alle 3 Tage, besser aber nur ein mal die Woche.

@pedi
Wenn ich es mir richtig gemerkt hab wird bei HWK eh alles an die pharma industrie verkauft. Von dem her. :fresse:

@pedi
Wenn ich es mir richtig gemerkt hab wird bei HWK eh alles an die pharma industrie verkauft. Von dem her. :fresse:

Nop. Vollblut im KH ist doch eigentlich wirklich positiv, weil es als Konserve genutzt wird.
Die Plasmaspende, die geht an die Industrie. In den USA gibts Zentren die Plasma sammeln, für wenige Dollar. Aufbereitet wird das hier dann für Medikamente mit vierstelligen Preisen pro Charge verkauft. Krankenkasse zahlt es ja.

Plasma nehmen die im UKD Düsseldorf nur leider nicht und Thrombozyten spenden lassen die einen auch erst nach der 3 Vollblutspende.

Dies
57ce4821212cd66a2697d20594338300.jpg

Die Netzcard gibt es in 2. und 1. Klasse. Welche man bekommt, kommt auf die Einstufung/Job drauf an.

Ah das erklärt einiges :d Danke

Welchen Mitbewerber? Irgendeine Pott-Bahn?

T: Gleich aufs Weinfest

Grad nen Anruf von Telekom hilft bekommen O.O
Vllt bekomm ich doch meine 100k Leitung über die Telekom statt über KD :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh