[Sammelthread] Was freut euch?

Im Home Office sitzen und den eigenen leckeren Kaffee trinken :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzter Tag beim Kunden, dann ist das rumsitzen und Zeit totschlagen endlich vorbei.

Hab eins von zwei Achievements die ich immer schon wollte eben im Fire Strike geschafft :)
5506d0392e7a55396de84ea3c641988e.jpg

Was wäre das zweite?

Nee das bischen zählt nicht. :shake:

T: nur noch 5 Tage bis zum Urlaub

Ab Sonntag noch 3 9er Schichten bekommen. Passt perfekt. :)

Mit dem Rad sind es nicht einmal 20 Minuten zur Arbeit, muss ich meins nur irgendwie zeitnah hier hinbekommen und fit machen.

Wäre da nicht ein E-Bike was für dich?

Ein Freund hat tatsächlich ein Longboard mit einem 3kw Motor und Fern-Handsteuerung ausgestattet. Das wäre die beste Lösung, allerdings belaufen sich die Kosten auf ca. 400€ und der Akku hält erstmal nur 7km :fresse:

Und du darfst dich damit sicher nicht im Straßenverkehr bewegen ;)

Einfach nicht erwischen lassen.

Ein Freund hat tatsächlich ein Longboard mit einem 3kw Motor und Fern-Handsteuerung ausgestattet. Das wäre die beste Lösung, allerdings belaufen sich die Kosten auf ca. 400€ und der Akku hält erstmal nur 7km :fresse:

Gibts schon fertig, kostet etwas mehr, ist aber vernünftig: Boosted Board :)

Logisch. Mein Kumpel bastelt aber gerne an sowas rum. Hat damals mit e-Bikes angefangen, wobei ihm da einmal direkt der Motor abgeraucht ist. Seitdem beschäftigt er sich mehr mit den technischen Aspekten.

Hinsichtlich Versicherung oder Fahren ohne Zulassung? Ja, da sind sie gleich zu bewerten. Da könnte auch Mercedes so Teil für 12k Euro rausbringen, gleiches Spiel.

Ich hab so ein Board mit 0,25kW Motor und das geht gut ab. 3kW ist schon ne Ansage. Mehr als jeder 50er Roller :fresse:

Hinsichtlich Versicherung oder Fahren ohne Zulassung? Ja, da sind sie gleich zu bewerten. Da könnte auch Mercedes so Teil für 12k Euro rausbringen, gleiches Spiel.

Manchmal ist es doch sinnvoll zuende zu lesen :fresse: Bei "Hoverboard" denk ich gleich immer daran, dass es darum geht, dass die Dinger abbrennen :fresse:
Mein Fehler :bigok:

c3f568b6574bd4973ab31d3d50436b92.jpg

Endlich das E-Mail Postfach wieder aufgeräumt [emoji106]

Pulled pork ist fertig, während es jetzt noch ne Std zieht gibt's erstmal ne Wasserpfeife aufm Balkon [emoji16]

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Heute beginnt die Arbeit 2h später, aber ich muss nicht länger bleiben :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh