[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sorry, hab dich verwechselt :d
Dann einfach nur danke ;)
 
Scheiße ist das! Ravens :(

Egal, ich freu mich auch auf den superbowl :)

Näh... BRADY !!!! ;)

Seit 11 Jahren bin ich nun Fan von den Pats ! Und die Ravens waren gestern einfach nur zu selten blöd - bei den ganzen Turn Overs von Brady hätten die Ravens deutlich mehr draus machen müssen .... und dazu noch das Field Goal :d
 
Das ich nur noch morgen eine Arbeit schreiben muss und dann fertig für dieses Halbjahr bin :banana:
 
U brot :d ahahaha geil :d

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Falls noch jemand infos braucht: Die App, mit der ich den QR gemacht habe nennt sich "WIFI QR Share". Ließt den WifiKey direkt aus, wenn man mit dem Netz verbunden ist :bigok:
Scannen geht mit den meisten Barcode-Scannern, Barcoo allerdings scheint damit noch nicht zumgehen zu können. ;)
 
wordpressp1dta.png

:shot:
 
Ich freue mich sooo auf diesen Super Bowl. :p
Das ist immer soo ein geniales Sportevent. Nur schade, dass Sat1 überträgt, die werden das sicher mit haufenweise Werbung zumüllen.

JAHAAA Super Bowl ist immer sehr geil. Ob das wohl zusätzlich noch auf Sky läuft? Müsste ja über ESPN HD zu sehen sein.
 
Haustiere sind einfach schön, selbst wenn man krank ist und alleine zu hause ist, sind sie für einen da... grad kuschelt sich mein Kater zu mir ins Bett :)
 
Assassins Creed Revelations ist klasse. Kann ich mich richtig schön reinvertiefen genau wie Brotherhood und davor die Spiele.

Keks: um 14 uhr arbeiten bis 22 uhr -.-
 
Yqyk9Q5X


Kann mich über Hermes nicht beschweren :bigok:
 
Meine Lehrerin/Ausbilderin in Fotografie hat die Bilder auf meiner CF Karte wiederherstellen können. :banana:

MfG Decyl
 
Karstadt hatte noch ein paar Paare Reebok ZigTech. Da hab ich mir glatt mal ein Paar zurücklegen lassen bis Samstag. Bei 55€ kann man nicht meckern :).
 
Mein Mainchar is back !

Habs geschafft das verdammte Konto zu reaktivieren, auch ohne jeden Support von EA.
Diese Vollwi**$!%&°$"&°" haben echt Supportnummern die von hinten bis vorne nicht stimmen und irgendwo im Nirgendwo enden (kein Rauschen, kein Freizeichen, kein Besetztzeichen, kein Piepsen, nix, sind laut Auskunft aber aktuelle Telefonnummern), auf Tickets bekommt man auch nach zwei Wochen keine Antwort.
Aber abcashen wie nur was.
Drauf geschissen.
 
sogar überraschend gut, hätte nicht gedacht, dass es so unkompliziert und schnell geht
die Unternehmen achten anscheinend auch auf Simplizität heutzutage :haha:

auch die Werte sind okay, mal schauen ob das dauerhaft so bleibt und ob ich keine Verbindungsabbrüche haben werde

edit: achja falls ihr mich erreichen wollt, meine Nummer ist 555 Nase
:fresse2:
 
Um 19h Männerabend:

- 2x 300g Rinderfiletsteak
- diverse Getränke
- Playstation 3 am Start

:bigok:
 
yay, have phun :d

freu mich gerade, dass mein Netbook wieder nen Bild hat :fresse:
 
EMP Katalog kam heute das 1. mal von selbst :d
 
yay, have phun :d

freu mich gerade, dass mein Netbook wieder nen Bild hat :fresse:
Danke - es war ganz herrlich. Das Rindersteak ist mir echt perfekt gelungen und die Runde Buzz und Resident Evil 5 war auch extrem spaßig. Wird ab sofort einmal im Monat gemacht so ein Abend :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh