[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich nach Hamburg und da wird eine besonders Gerät angeguckt, ein Traum wird evlt war.
Der Gerät ?

_______________

Note fürs Seminar bekommen und wesentlich besser wie erwartet, da ich doch sehr aufgeregt, unsicher vorgetragen habe. Aber man hat wohl gemerkt das ich mich trotz der Aufregung mit der Materie gut auskenne :)
1.3 :)
 
das mit der Gerät? das fand ich schon von Anfang an nicht witzig ^^
 
Dieser Samstag wird mal wieder ein richtiger Samstag. Fußball schauen, dazu grillen und Bier trinken und das mit den besten Kumpels.. endlich wieder :)
 
Spaß-Niederschlag! :d


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Bin schon zu Hause :d
 
hihi , übersetzt mal mit dem google übersetzer "men are men and men should clean the house" vom englischen ins deutsche xD WINNING!
 
Schulpflicht endlich vorbei ... :fresse:

Ausserdem die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. :fresse2:

Gruß
 
Neuer Stundenplan ist online - Montag die ersten vier Stunden frei und Freitags nur vier Stunden :banana:
 
Anlage im Auto klingt gut, habe ich mich grade nochmal von überzeugt, gleich gibts selbstgemachtes Baguette und dann such ich mir nen Hoster für das Topgear Special und die erste Folge!
 
Warst du das?
 
Dass mich die Personalzuständige gestern darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich aus 2011 noch 5 Tage Urlaub über hab und die bis heute einreichen müsste, bevor sie ins Langzeitkonto übertragen werden. Und prompt hab ich schon Mittwochabend bis nächsten Dienstag Wochenende :d Und die Woche drauf nochmal ein 3-Tage Wochenende. So lässts sich leben =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh