[Sammelthread] Was freut euch?

Hier hat es endlich auch mal ein bissel Weiß hingeworfen. Nicht viel, vielleicht so 2-max. 3 cm, aber trotzdem schön :)

Gleichzeitiger Keks: Trotz geräumter und gestreuter Straßen muss man über 30 Minuten früher losfahren, weil alle Honks schon wieder nur mit Rückenwind fahren -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um 2 uhr ein termin beim kreiswehrersatzamt ^^ mal sehen was geht :d
 
mein Handy ist bald wieder da - müssen die Entwickler nur noch ein bischen an den ICS Roms basteln, dann hab ich was zu tun :banana:
 
schönes Unternehmen :coolblue:

---------- Post added at 01:25 ---------- Previous post was at 01:22 ----------

mich freut momentan irgendwie nix , kack Winter im Frühjahr wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vom lesen/sehen :) aber eigentlich auch nur was Pflaster etc. spezeill aus meinem Sani-/Verbandskasten aber wenn die auch OP-Bestecke herstellen/vertreiben

auf jeden Fall nahmhaftes/renomiertes Unternehmen in der Branche
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn das Unternehmen mal gar nicht ^^
wo in welcher Stadt machste denn? :)

edit: obwohl ich bei Phoenix (Apothekenzulieferer) in Herne-Boernig mal gearbeitet habe, kenn ich den Namen nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kennst Hartmann Verbandkästen nich , geht ja nich nur ums Auto

hab das irgendwie im Kopf
 
ich lauf jetzt nicht runter und guck von welcher Firma mein Verbandkasten ist.. ob ich den überhaupt habe xD

edit: joa doch hab ich letztens noch durch Zufall gesehen, war so ne schwarze Kiste mit nem dicken grünen Plus drauf :fresse:?
 
Habe einen sitzplatz beim unfallarzt bekommen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich könnte jetzt glaube ich von 100 an runter zählen und irgend jemand würde auf die Steilvorlage eingehen ...

Was stört dich eigentlich an dem Wort Unfallarzt? :hmm: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh