[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :) bin jetzt gelernter elektroniker fachrichtung informations- und telekommunikationstechnik.
 
viele freundliche menschen in china. hab dort was über amazon bestellt ende november (sollte weihnachtsgeschenk werden), kam aber erst letzte woche an. hab gefragt, wo das paket ist und amazon hat schon die gutschrift in die wege geleitet. nun ist das paket doch da und lag für mehrere wochen beim zollamt in frankfurt. gebühren sind schon mitgezahlt worden und ich hab nun gefragt, wie die das machen wollen, ob die das geld nochmal einziehen möchten. ne meinen die, ich kanns behalten, wenn ich mit dem service zufrieden bin. :fresse: btw. es handelt sich um einen artikel um die 60€.
 
Ich hätte da gar nicht mehr nachgefragt und hätte das einfach so hingenommen :fresse: die hätten sich im Zweifelsfall dann schon noch mal gemeldet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
YES - mit der Hynix m.2 SSD läuft mein Ezbook 3 Pro endlich rund.
Hab mir ein paar Tage lang einen abgebrochen die Intel SSD ans Laufen zu kriegen, ohne Erfolg. BIOS gehexxt und unlocked, alle100 Optionen durchgestellt, keine Chance. Jetzt ist auf einmal alles einfach sauber durchgelaufen, herrlich!
 
Ich habs ENDLICH geschissen bekommen, meinen Verdampfer sifffrei zu wickeln. Das freut mich arg :)
 
Wochenende (aber krank)
 
Morgen wird endlich in die feste Wohnung umgezogen :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Muss noch aushärten.

Spaß beiseite. War recht lange Untermieter in Bonn und habe jetzt ein festes Mietverhältnis in selbiger Stadt eingehen können [emoji4] Lage für meine Zwecke perfekt, schnelleres Internet als vorher, bessere ÖPNV-Anbindung gibt’s auch und ich kann zu Fuß in die Innenstadt UND zur Arbeit gehen :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Letzte Einkäufe für Sonntag Abend erledigt, Zapfhahn ist revidiert, Vorbereitung des Essens kann beginnen.
 
Endlich besseres Internet.
Von DSL 6000 (5,4Mbit kamen an) auf DSL Hybrid (höchste Messung bisher 35MBit).

Endlich beim Scheißen Scheiße schauen in FullHD. :bigok:

Und zwischen März und November wird hier auch das Netz ausgebaut, dann ohne Hybrid womöglich 100Mbit und mehr.
 
Zwönitzer Einhorn-Bier oder was suchst du spezielles? :)
 
Ich war direkt in der Brauerei, nur das Beste vom Besten.
f8f1fbbf78872c6b0b29b2c128767532.jpg
 
Brauchst nur den richtigen Einsatzort, dann ist genug da. Stell dir mal vor es gibt einen Einsatz in der Brauerei. Da melden sich doch sofort alle freiwillig. :)
 
Das hab ich noch nie gehört. Aber Google hat mir dann geholfen [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh