[Sammelthread] Was freut euch?

Gibts den vom amt zum Eintritt?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist noch vom Messdienerunterricht.
 
Hat aber lang genug gedauert bis die zu dem Schluss gekommen sind.
Der Fotograf ist imho zwischendurch pleite gegangen durch die hohen Kosten.
 
PETA hat gestern auch die Gewalt in Far Cry 5 kritisiert, weil man Fische angeln kann. :fresse:
 
Ja, total sinnfrei, wie vieles was die verzapfen.
Ich persönlich spende da ja lieber für Seashepherd, die kümmern sich noch persönlich um Probleme und packen auch mal an :d
Und kümmern sich nicht um solche Pseudoprobleme wie Angeln in einem virtuellem Spiel.
 
Glückwunsch

Die Telekom hat mein Datenvolumen auf 8GB verdoppelt. :)
 
Man könnte es aber auch PETA-Friendly patchen und alle Tiere gegen Roboter ersetzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Far Life 3 - PETA Version
 
sein auto legt man tiefer, damit jeder sieht "achtung, schwachmat im anflug"
das gleiche gilt für löchrige "tuning" auspuffanlagen im ofenrohrformat. nur das der schwachmat hier gehört werden möchte.

sobald der schwachmat dann zu kohle kommt wird auf einen fetten bmw umgestiegen.
und im rentneralter dann einen benz.

Ich würd mir nicht mal im Leben einen BMW oder einen Benz vor die Tür stellen, ich mag deutsche Autos nämlich nicht. ;)
Und so Ricer Tuning aka. fetter Auspuff mit lautem Furzgeräusch besitze ich leider auch nicht. Ich steh mehr auf "Cleanes" Tuning. Tieferlegung und fette Felgen, fertig.
Und bevor das zu viel OT wird...

Hab heute meine Abschlussprüfung im Bereich Verkäufer geschrieben, und die war so einfach... Ganz ehrlich. :d
 
Du stehst also auf mehr Schein als sein. Soso. :shot:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schon reisschüssel „Tuning“ [emoji23]
Wenn was von da drüben dann nen gtr [emoji3]

@Topic:
Alle pc teile sind da -> uff gehts [emoji57]
 
ist das neu? weiß gar nicht mehr, wie viele Tiger ich in FC3 abgeknallt hab..:fresse:
 
Geil, viel Spaß mit dem Hoff! :wink:
 
Gleich n Vorstellungsgespräch. Hörte sich ganz gut an. Mal das beste hoffen. [emoji4]
 
Mein neues Arbeitsgerät, ein Surface Book 2, ist heute angekommen und kann ich morgen direkt abholen. :d
 
Das kleine oder das große?
Überlegen gerade, ob das Sinn macht für meine Frau. Ihr Surface Pro 2 müsste langsam mal abgelöst werden.
 
13,5, i7, 16GB, 512GB
 
Windoof am neuen System auf der M.2 installiert. Mann ist das schnell 🤯🤯🤯

Jetzt muss ich das nur noch mit dem Asus Aura synch hinbekommen :d
 
Ich warte noch. Habe aber auch erst Anfang April eingereicht. Würde gut zum Umzug passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh