[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und ich erst :d
speccyr6pqq.jpg
 
...und nun wollen wir langsam mal wieder zum Thema zurückkommen :wink:
 
Ananas Express aus Pro7 :d
 
Eben das Nokia E52 meines Vaters erfolgreich debrandet. Weg mit der Betreiberkacke :)
 
- heute Abend zum Mexikaner eingeladen,
- danach ins Kino eingeladen,
- nächste Woche startet mein Japanisch-Kurs

:bigok:
 
Magnum S auf der Bahn gesehen, NL Kennzeichen.

PS:
Bodyguards von Politikern (keine Ahnung von welcher Polizeieinheit) schieben sich ja Fleischstücke in den Mund, unglaublich. :hmm:
 
Heute Nacht: Tatääääää ! Giants vs Patriots !

Nur Scheisse dass ich da grad Schicht hab. Aber hätt ich morgen Tag wärs noch doofer..... Mal sehen wie viel heute los ist, ich hoffe innigst ich komm dazu bissl zu schauen.
 
Vor ein paar Tagen "A very Harold and Kumar Christmas" in 3D gesehen, ich feier immer noch :bigok:
 
Ja, gibts (bisher?) nur auf englisch
 
Schade, würde den lieber auf deutsch gucken.

Ich kann nicht mehr, der Film ist genial. :d Ich hab den schon so oft gesehen aber ich find den immer noch witzig. :d
 
Kurz mal gesucht, den gibts nicht mal mit deutschen UT... Ganz ehrlich, ich glaub auch ohne daß man englisch kann wird man sich auf köstlichste amüsieren...
Ich dachte, nach den ersten beiden Teilen ist keine Steigerung mehr möglich bzw. der kann den Level nicht halten, aber weit gefehlt :bigok:
 
Hhmm, naja, heute kann ich mir den nicht mehr angucken. Aber mal schauen, was ist eigentlich aus So High / How High 2 geworden? Der erste Teil war ja auch total episch.
 
Ich hätte genug Geld für ne neue Workstation. Aber ich bin zu geizig es für ne neue Workstation die ich gerade nicht brauche und zeitlich kaum benutzen kann auszugeben =D
 
Heute ist endlich Superbowl und ich kann ihn sogar auf ESPN America gucken :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh