[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 + Dienstag :d + danach die Woche auch nur 3 Tage worken
 
Gleich Wochenende.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Welcher Behörden-MA fährt an einem FREITAG auf Dienstreise ?
Somit bleibt eigentlich nur Urlaub :fresse:
 
Pause um fast zwei Stunden verlängert, wegen eines Ausbilderfahrtages. Einmal weniger nach Oberhausen und dann Wochenende [emoji4]
 
Bauarbeiter haben Feierabend. Bad ist gut voran geschritten. Wanne steht. Klo bau ich später selber noch an. Dann kann man rudimentär schon mal alles erledigen. Badamaturen für den ganzen kram fehlt noch.
Jetzt nur noch Geduld haben bis die Fugen und das Silikon trocken ist. Also morgen früh.
Und das beste. Alle Arbeiten die dreck und staub machen sind durch. Heute also Küche und Flur richtig reine machen. Morgen das Bad und das schlimmste ist überstanden.

Und scheiße sieht das gut aus gegenüber einem 30 Jahre altem Bad. :d
 
Du meinst über guten Geschmack kann man nicht streiten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hört sich stellenweise nach einer Autotune Künstlerin an. Aber hatten wir dafür nicht eigentlich einen Was hört ihr Thread? :)
 
4 Wochen Urlaub :bigok:
 
Dann bist du ja nun definitiv „the Old man“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spontan für Montag frei bekommen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Lob vom Chef bekommen. Das freut mich sehr. Hoffe mein Bonus fällt auch gut aus.
 
Man kann mit 38 schon locker Opa sein... Habe leider so was schon kennen gelernt... Verhältnisse der Familie sind jedem Klischee entsprechend

freundliche Grüße :)
 
Wenn es wie bisher weitergeht werde ich mit 38 nichtmal eine Freundin haben :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
50€ im Eurojackpot gewonnen :)
 
@Flatsch
Zum Glück sind Klischees nicht die Regel. ;)
 
Ich, männlich, Frührentner, suche eine Frau. Du solltest noch atmen, bei allem anderen bin ich sehr flexibel.

So? :fresse:
 
das alter ist egal, hauptsache puls!
 
Man kann mit 38 schon locker Opa sein... Habe leider so was schon kennen gelernt... Verhältnisse der Familie sind jedem Klischee entsprechend

freundliche Grüße :)

Meine älteste war bei ihrem ersten Kind auch erst 19. Allerdings war von Anfang an klar, daß sie das Kind austrägt. Abbruch war nie eine Option. Kann ja auch heute noch schiefgehen sowas. Und der Papa hat sich auch von Anfang an rührend um die kleine Püppi gekümmert. So begann der Start ins Arbeitsleben eben erst mal für beide mit der Elternzeit. Nach jeweils der Hälfte haben sie dann gewechselt. Und wenn es mal ganz eng wurde, waren Oma und Opa auch noch da. Tja, mittlerweile haben sie zwei Mädels und sind voll berufstätig. Die jüngere ist mittlerweile auch schon 11.

Und nun hat eben meine jüngste das erste bekommen. Schätze mal, daß ich auch noch ein viertes Mal Opa werde. :)

Geht alles schon, wenn der familiäre und wirtschaftliche Background stimmt.

@Flatsch
Zum Glück sind Klischees nicht die Regel. ;)

Besonders wenn es sich um solche handelt. :confused: Gibt halt auch immer wieder ausgesprochene Assis, die wie wild drauflos vögeln, ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen, zu dusselig oder zu faul sind die zu versorgen und dann nach Vater Staat schreien und den Beitrags- bzw. Steuerzahlern die Versorgung überlassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh