Steht doch oben. Wer deiner Meinung nicht entspricht ist indoktriniert, und egal welche Quelle man bringt, sie steht sicher schon auf deiner imaginären Lügenpresse-Liste..
Was bläst du dich eigentlich so auf? Ich will doch nur wissen woher er weiß, daß die AfD 10000 Demonstanten bezahlt und bestellt hat. Ich meine, einem Menschen mit gesundem Menschenverstand ist eh sofort klar, daß das allein schon wegen der runden Zahl eine Ente ist und damit unter Fake News läuft. Hätte er geschrieben, daß es ihm nicht gefällt daß die AfD demonstriert hat, wäre das allemal ehrlicher und zudem glaubwürdiger gewesen.
Ansonsten:
Und wie schmeckt sie denn so, die eigene Medizin?
Wer eurer Meinung nicht entspricht ist ein Brauner, ein Hetzer, ein Nazi etc. etc. etc.
Es gibt bei uns intern einen Ratgeber zum Umgang mit derlei Klientel.
Du liebe Güte. Wie alt seid ihr eigentlich?
Na jedenfalls hast du mir mit "Klientel" eine große Freude bereitet. Man ist also "Klientel" wenn man sich dafür einsetzt, daß das Grundgesetz schlichtweg für alle gilt. Ist man auch "Klientel", wenn man als vermummte linke Schläger Polizeibeamte angreift und bedroht, ganze Straßenzüge in Brand setzt und Geschäfte plündert? Diese offensichtliche Nachsicht ist wiederum sehr entlarvend. Aber ich denke ich weiß auch so wo euch der Schuh drückt. Ich habe mich einfach etwas zu neutral in Bezug auf die AfD geäußert und bin natürlich jetzt verdächtig und auf eurer imaginären Klientelliste. Und? Schmeckt sie noch die eigene Medizin?
Das tragische für euch dabei ist, daß ich mich sogar dafür erschießen lassen würde, damit ihr eure Meinung jederzeit öffentlich kundtun könnt.
Und um mal wieder auf das Threadtema zurückzukommen:
Es ist mir eine außerordentliche Freude, daß die Demonstrations- und auch die Meinungsfreiheit der AfD geschützt wird.