[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch oben. Wer deiner Meinung nicht entspricht ist indoktriniert, und egal welche Quelle man bringt, sie steht sicher schon auf deiner imaginären Lügenpresse-Liste..

Es gibt bei uns intern einen Ratgeber zum Umgang mit derlei Klientel. Unter anderem: Versuchen Sie keine Diskussion anzufangen.

@The Tall Man

Wenn ich so Entschlüssel was dein letzter Beitrag aussagt, dann denkt keiner mehr nach, sobald er Links Grün Versifft ist (Oder eine Hornbrille oder Jeans trägt, weil Mainstream und so) und die Wahrheit gibt es auf der Youtube Akatemie... so zumindest die Kurzform von deinem mehr als nur Verallgemeinernden Schwachsinn.

In Social Media findet man dein Gesagtes beinahe 1 zu 1 unter dem Hashtag #mussmanwissen
Such mal nach dem Begriff 'Differenzieren' und wende es an.
Und auch so ein bissel den Begriff Logik.

Passt auf, gleich ist hier dicht, vgl. Weltgeschehen.

Sie versuchen das dann mit Diffamierungen wie Hetzer, Nazi, Faschist, Rassist, der üblichen Antisemitismuskeule oder ähnlichem niederzubrüllen.

Bietet sich halt auch an, weil die entsprechenden armen selbstdargestellten "Opfer" viel zu oft krasse Steilvorlagen bieten ;)

Steht doch oben. Wer deiner Meinung nicht entspricht ist indoktriniert, und egal welche Quelle man bringt, sie steht sicher schon auf deiner imaginären Lügenpresse-Liste..

Was bläst du dich eigentlich so auf? Ich will doch nur wissen woher er weiß, daß die AfD 10000 Demonstanten bezahlt und bestellt hat. Ich meine, einem Menschen mit gesundem Menschenverstand ist eh sofort klar, daß das allein schon wegen der runden Zahl eine Ente ist und damit unter Fake News läuft. Hätte er geschrieben, daß es ihm nicht gefällt daß die AfD demonstriert hat, wäre das allemal ehrlicher und zudem glaubwürdiger gewesen.

Ansonsten:

Und wie schmeckt sie denn so, die eigene Medizin? ;) Wer eurer Meinung nicht entspricht ist ein Brauner, ein Hetzer, ein Nazi etc. etc. etc.

Es gibt bei uns intern einen Ratgeber zum Umgang mit derlei Klientel.

Du liebe Güte. Wie alt seid ihr eigentlich? :lol:

Na jedenfalls hast du mir mit "Klientel" eine große Freude bereitet. Man ist also "Klientel" wenn man sich dafür einsetzt, daß das Grundgesetz schlichtweg für alle gilt. Ist man auch "Klientel", wenn man als vermummte linke Schläger Polizeibeamte angreift und bedroht, ganze Straßenzüge in Brand setzt und Geschäfte plündert? Diese offensichtliche Nachsicht ist wiederum sehr entlarvend. Aber ich denke ich weiß auch so wo euch der Schuh drückt. Ich habe mich einfach etwas zu neutral in Bezug auf die AfD geäußert und bin natürlich jetzt verdächtig und auf eurer imaginären Klientelliste. Und? Schmeckt sie noch die eigene Medizin? ;) Das tragische für euch dabei ist, daß ich mich sogar dafür erschießen lassen würde, damit ihr eure Meinung jederzeit öffentlich kundtun könnt.

Und um mal wieder auf das Threadtema zurückzukommen:

Es ist mir eine außerordentliche Freude, daß die Demonstrations- und auch die Meinungsfreiheit der AfD geschützt wird.

Gibt's eigentlich eine Leitlinie, in der die zu verwendenen Worte/Sätze stehen ?
Irgendwie ähneln sich die Aussagen polarisierender Gesinnungsgruppen vom "Wording" (Neudeutsch für Wortlaut) her.
Haben die sich irgendwie abgesprochen ?

Was mich freut: die vielen Gegendemonstraten, die gestern in Berlin aufliefen :bigok:

"Baustelle" abgeschlossen...
Wohnzimmer von Tapeten befreit (7 Jahre Neubau) und keine Setzrisse :bigok:
Dann paar Rigipsarbeiten gemacht und alle Wände Verputz (2mm Körnung) und Stuck kam auch an die Decken. Alles weiß bis auf eine Wand die mit "Platin Blau" verziert wurde.
Die Sheesham Möbel kommen jetzt besser zur geltung.

Muss nur noch schauen wie ich die Schiebetüren zur Küche baue, gibt viele schöner Versionen in Scheunentoroptik.

Der SodaStream Support. Kein Einschicken, keine Bilder, man bekommt direkt Ersatz. :)

Nach viel Stress in letzter Zeit endlich Abfahrt.

47f50a9b5869a34cc359c0b0bc9d6983.jpg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

das kleine rote ding, mit dem du fahren willst, sieht wie ein amerikanischer briefkasten aus. aber trotzdem gute reise. :)

Wetter ist ein Traum, eben noch gut gegessen und den Abend ausklingen lassen.

d25b5739031d40c2192d899bb3b93787.jpg

meine makita tauchkreissäge sägt mindestens auf 0,1 mm genau. super teil.

game stop ps4 pro eintausch Aktion genutzt

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Mit 3D Drucker und 30min Basteln mal wieder ein Problem gelöst. Sobald meine neuen 18650er Zellen kommen, kann ich die nun auch sinnvoll laden.
534dc58aa0e00db3d8c88329b8da70b9.jpg

Der kommt üblicherweise an Tag 2.

Wenn du unmittelbar danach bereits Wechsel hast, dann haste den zweiten Tag ggf ein ernstes Problem den Alltag zu bewältigen :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja ich warte mal auf den zweiten Tag. Aber es wäre dann ja nur etwas im unteren Rückenbereich.
Schlimmer ist dann das Sitzfleisch, wenn ich wieder auf's Rad sitze :fresse:

Der kommt üblicherweise an Tag 2.

Wenn du unmittelbar danach bereits Wechsel hast, dann haste den zweiten Tag ggf ein ernstes Problem den Alltag zu bewältigen :fresse:

trainierte muskulatur (dazu gehören auch dehnungsübungen nach dem eigentlichen training) und eine sportdefinierte ernährung können muskelkater verhindern.

Selten so schöne Natur gesehen :love:

375561bf88eeaabadb27e105a0f8ad98.jpg

dann fahr mal nach venezuela ;)

Ich mein klar, biste drin haste ihn weniger. Aber wenn du auf einmal andere Reize setzt kannst du je nachdem wieder von vorne anfangen, was Muskelkater angeht :d

naja, "von vorn anfangen" ist leicht übertrieben. die muskulatur selbst hat auch ein erinnerungsvermögen. jemand, der mal trainiert hat und mal ein halbes jahr nicht, wird einen leichteren (wieder)einstieg haben, als ein neuling, das ist klar. :)

Das beeinflusst aber nicht den Muskelkater. Wenn ich mal eine Woche nichts gemacht habe hab ich garantiert nach dem ersten mal wieder Muskelkater.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh