[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch faszinierend wieviele Quellenangaben es gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hat der Golf R eigentlich allrad? hoffe ja, damit er alle PS auf die straße bringt
 
Dieses Google weiß das garantiert.
 
(das angebot wurde nun entfernt)

er ist noch nicht gelöscht, aber ist schon alles unterschrieben. :p

Viel Spaß mit der Karre :)
Ich hatte vor drei Jahren noch nen GTD, der hat mit 184 PS schon unglaublich viel Spaß gemacht. Der R dürfte noch einen drauf setzen :)

Topic: Gleich den neuen Star Wars schauen auf den besten Plätzen im ganzen Kino. Und eine Karte war umsonst :d
 
Für Ampelstarts in der Stadt hat der doch sowieso zu viel Leistung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oh die hab ich nur draußen. Ich überlege ob ich ggf noch auf einen Pulli wechsle für drinnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anschaffung des Klimageräts hat sich heute schon gelohnt, angenehme konstante 22°C bei 50% Luftfeuchtigkeit in der Bude.
 
In diesem Zusammenhang könnte ich mich jedesmal über diese Verdunstungskühler von Pearl kaputtlachen. :lol: Vor allem weil es immer noch Leute gibt die glauben, daß man mit solchen Taschenspielertricks die Wärme einfach wegzaubern kann. Physikalischer Nonsens pur.
 
Dafür gibt es bei falscher Handhabung dann eine Erkältung gratis oben drauf. :d
 
Nicht gewusst? Antibiotika helfen bei allem...
 
Amüsiere mich gerade mal wieder über die Unfähigkeit der AFD:

10k Leute für die Demo erwartet, Prämien bezahlt und gekommen sind trotzdem nur 1k. Was für Moes.....
 
macht der afd nix. keiner mit verstand bekennt sich öffentlich zu AFD. trotzdem wählt fast einer von fünf leuten die AFD
 
Dies impliziert ja, wer Verstand besitzt, wählt eine der anderen Parteien?
 
Ja, weil die AfD unwählbar ist und man so was auch aus Protest nicht wählt.
 
Mir bereiten auf jeden Fall immer all jene eine große Freude, welche sich selbst als weltoffen, tolerant und pluralistisch charakterisieren, jedoch bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Contenance verlieren, weicht einer von ihrem indoktrinierten Meinungsmainstream ab. Sie versuchen das dann mit Diffamierungen wie Hetzer, Nazi, Faschist, Rassist, der üblichen Antisemitismuskeule oder ähnlichem niederzubrüllen.

Das ist so offen entlarvend. Erkennt man doch hier so wunderbar, wer hier das demokratie- und letztendlich auch menschenfeindliche Gedankengut in sich trägt. :)

Diese Menschen sind weitaus gefährlicher.

Amüsiere mich gerade mal wieder über die Unfähigkeit der AFD:

10k Leute für die Demo erwartet, Prämien bezahlt und gekommen sind trotzdem nur 1k. Was für Moes.....

Ich hätte dazu gerne mal einen Beweis, daß die AfD heute 10000 Leute bezahlt und damit erwartet hat. Und bitte keine Links und "Quellen" von staatlichen Propagandablättern bzw. Hofschmierfinken, welche die Bezeichnung Journalisten nicht mal ansatzweise verdienen.
 
den typen sollte man sowieso lebenslang bannen weil er nur unsinn verbreitet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh