[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheibenwischwasserleitung heute kurz aufgetaut und nun ist wieder richtiges gemisch in den Leitungen :)
 
Geilster Job ever, IT-Support für eine Abteilung die es nicht mehr gibt. Sitzen hier den ganzen Tag mit 4 Mann + zwei von der Haustechnik und haben absolut nichts zu tun :banana:
 
Mein Verstärker wurde erfolgreich repariert, kann ich morgen schon abholen. Ach wird das geil, wieder ohne Kratzen Musik lauschen :banana:
 
das ich das Garmin Navi eines Bekannten "reparieren" konnte
es stürzte nach dem einschalten immer ab und wurde am PC nicht erkannt

nach mehrfachen Resets wurde es schliesslich erkannt und ich konnte zig Updates laufen lassen
-> läuft
 
Auto ausgesucht :love:

Volvo c30
+ R-Design
+ D3 Motor (110kW | 350Nm)
+ 6-fach CD-Wechseler
+ Business Pack
+ Winter Pack
+ Saphir Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub genehmigt :banana:
(bin gerade alleine in der Abteilung, deswegen freut es mich so :banana: :banana:)
 
um 16 uhr ein vorstellungsgespräch für ne ausbildung 5 min autofahrt von hier:)
 
TGIF!
Noch 5,5 Std bis Wochenende.
Meine Frau arbeitet heut Nacht, dann kann ich die ganze Nacht zocken, saufen und furzen wie ich will :d
What a wondafull wööööaaaald :banana: :shot:
 
Wulffs Rücktritt :bigok:
Und jetzt den Georg Schramm oder Volker Pispers parteiuebergreifend nominieren und ins Amt waehlen!
Im Ernst, genau die braeuchten wir jetzt, die erreichen die Menschen, weil sie Tacheles reden koennen und den Kompass in der politischen Wahrnehmung vermutlich doch wieder einpendeln wuerden.

Aber wie ich unsere Junta kenne, werden wieder so Namen wie Uschi "Zensurla" von der Leyen, Joachim von Gauck oder gar Bundeskofferminister Wolfgang "Gedaechtnisluecke" Schaueble die Runde machen...
 
Norbert Lammert wäre mir ganz recht. Der wirkt trotz CDU-Parteibuch sehr überparteilich und unparteiisch. Schramm wäre mir natürlich der allerliebste. :d
 
Tjo, der kann ich zum Amtsantritt ne Flasche Cognac schenken und dann hören wir erstmal ne Weile nix mehr von ihr. Klingt nach nem Deal. ;)
 
Auto ausgesucht :love:

Volvo c30
+ R-Design
+ D3 Motor (110kW | 350Nm)
+ 6-fach CD-Wechseler
+ Business Pack
+ Winter Pack
+ Saphir Schwarz


Schön schön, meine Mutter hat auch einen (allerdings nur den 1.6er Diesel).
Musst aber aufpassen, wenn du die Alukonsole hast, dass da nix drauf fällt, gibt schöne Dellen.


Norbert Lammert wäre mir ganz recht. Der wirkt trotz CDU-Parteibuch sehr überparteilich und unparteiisch. Schramm wäre mir natürlich der allerliebste. :d

Den habe ich neulich gesehen, in natura ohne TV Filter sieht der Gute ganz schön knittrig aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh