[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was gewonnen :banana:

Lieber Gewinnspielteilnehmer, anbei erhalten Sie ihren Code für die Registrierung eines E-Tickets für die CeBIT. Wir wünschen viel Spaß auf der Messe! Ihr Hardwareluxx-Team

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Dennis Bode
 
Die neuen Idle-Temperaturen meiner CPU. :bigok:
Was so ein neuer Kühler schafft ist schon erstaunlich. :d

tempsidle1rppxh.jpg
 
Heute wirds entspannt, drei Stunden rumsitzen und dann gibts Zeugnisse, worauf ich wahrscheinlich auch noch ne Stunde warten darf :fresse:
Aber egal, dann ist Wochenende :)
Ausschlafen wär mal wieder wichtig :fresse:
 
Kunde: Ich such den Besitzer mit dem Autokennzeichen *nuschel* RJ...
Ich: D'OH
Kunde: bin da wohl gerad gegen gefahren
Ich: RAGE

Nach draußen gegangen, geguckt...surprise...neben meinem Auto steht noch ein Auto mit RJ aufm Kennzeichen. Und ner dicken Schleif-Kratz-Spur am hinteren Radkasten. :fresse:

Everything went better then excepted :banana: :d
 
Kunde: Ich such den Besitzer mit dem Autokennzeichen *nuschel* RJ...
Ich: D'OH
Kunde: bin da wohl gerad gegen gefahren
Ich: RAGE

Nach draußen gegangen, geguckt...surprise...neben meinem Auto steht noch ein Auto mit RJ aufm Kennzeichen. Und ner dicken Schleif-Kratz-Spur am hinteren Radkasten. :fresse:

Everything went better then excepted :banana: :d

*than
 
Das Unterfangen "Wohnungssuche" ist in Mainz, mit all den Studenten, nicht einfach.
 
@darkmaster
Das bereitet dir Freude?! Falls das dein Job sein sollte, solltest du deine Beweggründe diesen auszuüben mal überdenken.
Von meiner seite: eben von sohnemann wachgeküsst worden. So kann ein guter Tag starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh