[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um 16 uhr ein vorstellungsgespräch für ne ausbildung 5 min autofahrt von hier:)

lief ganz gut. muss probearbeiten gehen für 1 woche ab dem 27.feb. ich denke sieht gar nicht schlecht aus.
 
Der Mac-Server auf Arbeit ... herrlich entspanntes Arbeiten mit dem. Alles ist soviel einfacher als mit dem ollen Windows-Geschrubbel :fresse:
 
Heute It Essentials abgeschlossen. Nächste Woche gehts an CCNA E1 ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
DB Gutscheine bekommen, damit ich in die Bundeswehrkaserne für einen Truppenbesuch komme.
Das beste daran, es sind nur ca. 10km und es fährt kein Zug :d
Ist ja schön wenn die sich um einen kümmern, aber es sollte halt nicht übertreiben.
 
jawohl endlich wieder Verdachtsfälle schauen :banana:
:fresse:


btw. mussu nicht arbeiten heute?
 
Mein Nokia lädt jetzt doch wieder an dem Netzteil auf :banana:
 
Seit heute Sitzheizung und Radio Professional im BMW :bigok: War aber auch 5h Arbeit :fresse:
 
2 Freunde haben sich MW3 gekauft und ich hab morgen und übermorgen frei :d
 
meine gekaufte Mopedfelge liegt in Neustadt an der Waldnaab, also einmal abholen bitte :d
 
Bei wem denn?

Wieviel zahlste mit für den Fahrdienst? :)


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Bin wahrscheinlich so oft in new unterwegs wie du hier bei uns, von daher^^

nach tir fahr ich genau so weit/lang wie nach new ;)


@t:
mittwoch mitm traktor schrott nach tir fahren, da kommt wieder geld rein
 
Was gibt's denn bei uns in New so besonderes? :d


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
- werde langsam (ganz, ganz langsam) besser in BF3
- Morgen (bzw. heute) kommt meine Hardware (für den NAS)

Keks:
Warte auf mein PicoPSU (noch nicht verschickt)
 
Es scheint die Sonne und es ist endlich mal wieder so warm, dass ich mein Dachfenster weit aufmachen kann. :)

MfG Decyl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh