[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG-20190115-WA0108.jpg

Geiles essen gelungen nach dem ersten Boxtraining meines Sohnes... :)

Alter das ist ja extra mega Medium

Könnte nie so das Fleisch essen :fresse:

da lassen sich wenigstens noch die parasiten zählen :hmm:

bei blutigem fleisch vergeht mir im wahrsten sinne des wortes der appetit.

Steak wird Sous Vide gemacht, danach für 30 Sekunden pro Seite in den Oberhitzegrill ihr Anfänger.

Entspannten Arbeitstag mit Kundentermin auswärts vor mir.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Und ich sauf nur Katzenschisskaffee, weil alles andere nicht taugt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt, am besten direkt alle Kühe schlachten und zubereiten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

naja offensichtlich nicht :fresse: aber, dass er nicht Bahn fährt war korrekt ;)

@side
wer hat denn bei abellio in Duisburg das Tor kaputt gefahren? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Grad aufs Video gestoßen und herzlichst gelacht.

:fresse:

Sowas kauft sich auch nur wer in der Woche morgens um 3 besoffen auf der Couch vorm Shopping Kanal hängt und grad überlegt wie er um den ultraführen Termin aufm Amt um 13 Uhr herum kommt.

wieso müll? gesunder früchtekompott in paar sekunden. ich finds gut. :)
man sollte halt nur kernfrüchte weglassen, wo der kern größer als die schneidgitter sind, zum beispiel beim pfirsich.

Wir ham den seit Dezember auch. Also, er ist an sich auch echt gut. Aber für "mal eben" eine Zwiebel oder eine karotte schneiden, da bin ich mitm Messer schneller. Wenn man dann aber mal 1-2 Bleche Ofengemüse macht oder so, dann lohnt sich dat schon.

Ist der Magic Cube älter als der Fusion?

Damit ist jedenfalls ein Salat in 2 min geschnitzt... Aber war klar, dass jemand kommt und Vorteile darüber münzt, ohne es selbst getestet zu haben

freundliche Grüße :)

Es ist halt so ein Mittelding, weder Fisch noch Fleisch. Geringe Mengen macht man schneller mit dem Messer, zumindest wenn man kochen kann und etwas geübt ist. Für größere Mengen ist er zu klein/schwach. Mal eben 2kg Möhren oder Kartoffeln für einen Eintopf da durch ziehen stelle ich mir nicht so einfach und angenehm vor.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Die zweite Staffel vom Punisher ist auf Netflix verfügbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh