[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, dachte normalerweise schmeißt einen das Zugpersonal dann am nächsten Halt raus, so zwecks Übergabe an die Polizei dann. :d
 
Zufälle gibts...
 
Immer Reaktion auf nen Spruch von ihm. Wenn man mit nen Spruch drückt, konter ich. Fertig.

deine reaktionen basieren oft garnicht darauf, dass du gefragt wurdest. von daher ist es wohl gerechtfertigt.

hier, hör dir ein nettes lied an, das lenkt ab:

 
Weihnachtsfeier. Geile Stimmung, gutes Essen, viel Alkohol. Wird noch ein guter Abend 👌

Morgen wohl eher weniger...
 
Hatte gestern abend endlich Zeit das ABM Tremolo in meine Classic Vibe 60s Strat einzubauen und einzustellen. Der Unterschied zum Original Tremolo ist umwerfend! Das es besser sein wird war mir klar, aber es hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.
 
Heut wurden dann doch noch die Ergebnisse für meine Abschlussprüfung freigeschaltet. Ich bin entzückt :banana::banana::banana::banana:
 
Ausgehend davon, wieviel Feuerwerk bei Lidl die Tage über die Theke ging, ist es tatsächlich sehr leise.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade ein Geschenk aus China bekommen. Kauf bei ebay abgebrochen, Geld gabs zurück und der Brief war aber wohl schon unterwegs.
 
Sylvester ist für mich einfach nur Top,
ich habe einiges an Feuerwerk Batterien-Raketen - 6 Böller Sorten wie zb The King(Der lauteste Böller Deutschlands) - Rote Corsar - Nico Super Böller I -Nico Kubische Kanonenschlag C - Weco Kubische Kanonenschläge -Nico-Kanonenschläge, zyl, Kal. D. :shot:;)


Ich wünsche alle einen guten Rutsch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorgestern noch drei Kartons Böller entsorgt.. Mit 16 wars geil, aber da war auch alles geil :fresse:
Heute genießt man die wirklich guten Dinge. Wie gute Getränke mit netten Leuten und einem sehr lustigen Abend.
 
Wird bei mir gleich hoffentlich auch so sein. Fitti ist schonmal leer [emoji3526]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hab mich Weihnachten erst ein wenig geärgert, dass ein Freund ein Frittenbude-Ticket gewonnen hat und das Gewinnspiel nur durch mich entdeckt hatte. Jetzt hab ich aber 2 Festival Tickets gewonnen. :bigok:
 
Nach einem Monat wurde das Weihnachtsgeschenk für die Frau endlich versendet [emoji3]
 
Möglicherweise gab es an seinem Weihnachten ursprünglich 2 Geschenke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh