[Sammelthread] Was freut euch?

naja, ich warte noch auf den automatischen kartoffelschäler. den dönerspießschneider gibts dafür ja schon lange.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs nach fast 2 Jahren endlich geschafft meinen Sarong zu waschen. Scheiß Handwäsche. :fresse:
 
Ja, aber ohne darf man viele Tempel in Indonesien nicht betreten.
 
Wenn man scharf drauf ist sich die ganzen Tempel anzusehen.
Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen religiöse Bauwerke.
(jaja andere nicht schenkt euch das)
 
man merkt, du warst noch nie wirklich in der welt unterwegs.
 
Wow nur weil ich Tempel uninteressant finde? Ich war auch schon in Ostasien, aber Paläste etc. finde ich dann doch interessanter.
 
Krokodil Farm in St. Augustine!
Vllt so 45min mit dem Auto weg.

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Nachher gehts zum Bermudadreieck in Bochum. Hoffentlich treffe ich HWK nicht :shot:
 
Ja, aber ohne darf man viele Tempel in Indonesien nicht betreten.
Das wusste ich nicht. Aber generell für'n Sommer Bestimmt angenehm zu tragen
Wenn man scharf drauf ist sich die ganzen Tempel anzusehen.
Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen religiöse Bauwerke.
(jaja andere nicht schenkt euch das)
Wow nur weil ich Tempel uninteressant finde? Ich war auch schon in Ostasien, aber Paläste etc. finde ich dann doch interessanter.
Aha also Paläste sind in Ordnung und Tempel nicht?

Komische Differenzierung

freundliche Grüße :)
 
Gerade neue Rauchmelder angebracht und die Abstände der Bohrlöcher der neuen Rauchmelder sind identisch zu den alten, so dass ich keine neuen Löcher bohren musste :)
 
Hab gerade von einem Freund eine SSD geschenkt bekommen, weil ich ihm immer bei PC Problemen helfe - eine 512GB 970 Pro :drool:
Heute oder morgen wird die gleich meine 1TB MX300 ablösen. Hab leider nur einen M.2 Slot, beide kann ich also nicht drinnen lassen, aber wenn ich nicht so viele Spiele installiere, die ich sowieso nicht brauch, sollte es sich schon ausgehen.
 
Und du weißt, dass die Samsung um ein vielfaches leistungsstärker ist?
 
Aha also Paläste sind in Ordnung und Tempel nicht?

Komische Differenzierung
Das einfache Interesse muss doch lange nicht mit Differenzierung zu tun haben... Es geht ja nicht um eine Meinung über etwas, sondern um das Interesse...
 
@HWK Ja, ist mir durchaus bewusst, dass meine aktuelle 1TB SSD mehr Speicherkapazität als eine 512GB SSD hat. Aber wie L0rd_Helmchen schon gesagt hat, die kleinere ist deutlich stärker, lesend ca. 7x und schreibend 5x so schnell. Merkt man davon in der Praxis was - eher nicht, aber um sie herumliegen zu lassen ist der Spieltrieb einfach zu groß. Und ich wollte meinen PC sowieso schon länger einmal wieder neu aufsetzten, das bietet sich jetzt ganz gut an.
 
Die MX300 willst nicht zufällig verkaufen?
 
Nein, hatte ich nicht vor. Irgendwo werde ich die sicher wieder brauchen, spätestens beim nächsten PC, der dann wahrscheinlich ein Board mit 2 M.2 Anschlüssen haben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh