[Sammelthread] Was freut euch?

Es ist der LG GSL361ICEZ

Hat uns mit Versand 840€ gekostet

Vom Verbrauch her braucht er laut Datenblatt "nur" die Hälfte mehr im Jahr ggü dem EBK, da dieser nur A+ war.

Der Einbaukühlschrank war damals in der neuen Küche dabei und in der alten Wohnung war ein freistehender nicht möglich.

Nun wohnen wir seit einem Jahr in der neuen Wohnung (Partnerin und ich) und haben endlich beschlossen, da Platz vorhanden, vom EBK zu einem freistehenden zu wechseln.

Gab es im Angebot und Platz war halt da, jetzt kann man, besonders in Sachen Frost, einfach mal was einlagern und muss nicht jede Woche, teils mehrmals, gezielt einkaufen und die Mahlzeiten genau planen.

Kühlschrank steht in der Küche [emoji6]

So riesig ist er doch gar nicht. HxBxT 180x91x72

Der hat einen 4 Liter Tank, war uns eh recht, da kein Anschluss liegt und wir auch keinen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Esst ihr so viel tiefgefrorenes? Gibt ja auch freistehende mit 1,80m in normaler Breite. Sowas hat bei uns für die 4-köpfige Familie noch ausgereicht :d
 
Nein, aber mal Reste einfrieren etc, und auch nur zum kühlen ist mehr Platz praktisch, der Alte war halt immer unters Dach voll nach dem Einkauf. Kochen teils auch viel vor und dafür ist es halt einfach super.

Gereicht hat ja auch der Alte mehr oder weniger, war nur nervig [emoji6] da dachten wir uns halt mal "Klotzen statt Kleckern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühlschränke sind generell komisch. Hat man einen kleinen, kommt man irgendwie damit klar. Sobald man aber einen großen hat, dauert es nicht lange, und der ist auch immer voll. :haha:
 
Kann man bestimmt modifizieren und den 4ltr Tank an den PC respektive Radiator anschließen... 😋

Schönes Dingen... Und ja, kann ich nur bestätigen. Froster ist absolut wichtig und kann nie zu groß sein.
 
Notebook Retour hat gut geklappt. Bei äußeren Mängeln hab ich immer etwas Angst, dass es heißt ich war das und dann hat man Tage lang so ein hin und her, bis man das Geld bekommt.

Das ist echt noch der große Vorteil von Amazon, denen ist einfach alles egal.
 
Durch glücklichen Zufall ein Headsettausch in der Firma. Hab das neu gelieferte nehmen können.
Eine Soundqualitätsverbesserung um 300%. Das neue ist glasklar und eignet sich sogar richtig gut zum Musikhören. Das alte war einfach nur ne Blechdose mit nem Gelenkarm dran.

T2: Ankerkraut Service. Keine 2 Stunden für eine Rückmeldung und absolut kundenfreundliches Vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 26.4. kommt Captain America und Ende des Monats gehts in Iron Sky 2. :banana:
 
Endlich mal kein Regen, sondern sogar Sonnenschein.
Total verrückt!
 
Wenn man komplett Spiele Releases vergisst und einem dann sein eigener GMail Kalender eine Erinnerung per Mail schickt: Morgen kommt Seckiro raus :love: Hab ich da Bock drauf.
 
Heute gehts zum Forellenpuff und in zwei Wochen ist die Schonzeit der Forelle endlich vorbei.
Bin heiß wie Frittenfett :d
 
Viel Spaß, bei uns geht's auch bald wieder los, Aufzucht ist gut verlaufen und die Leute sind schon begierig aufs angeln und die geräucherten Fische :)
 
Der Smoker rennt und nachher gibt es Chicken :love:
 
Ich hab endlich mit The Witcher 3 angefangen. Tolles Spiel. :love:

Und meine Amazfit BIP funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
10% mehr lohn! Jippie!!! Beim Blut-/Plasmaspenden. Also 2€ :haha:
 
Du gehst zu Haema, oder?
 
@Nameless
Jup und die bauen weiter neue Standorte auf. Bei dir in Dresden sind es ja nun schon zwei Standorte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh