[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du Erklärst es offensichtlich nicht richtig. ;)
 
Topic: Endlich wieder ein Spiel vom Pile of Shame runter. Diesmal GTA4.
Und ich bin sehr erfreut wie viel meine beiden GTX680 noch leisten. Via DSR (Wegen dem fehlenden AA) auf über 4K gezockt (3.840x2400px da 16:10 Monitor) und das recht Flüssig. Einzig Vram machte gelegentlich mit Nachladerucklern und generell nachladenden Texturen einen strich durch die Rechnung. VRam war voll, GPU's langweilten sich zwischen 60 und 90% Auslastung. :d
 
Wie kannst du nur. Es ist 2019. :shake:
 
Ich bin nie auf den Gedanken von DSR gekommen. Weshalb das Spiel unspielbar war auf die Dauer wegen dem fehlenden AA. Das macht mir Aua in die Augen. Viel mehr als Framedrops. Frage mich eh was Rockstar bei dem Port geritten hat, das nicht mit ein zu bauen. Ein Feature was es schon über ein Jahrzehnt gibt, bei einem Spiel das vornehmlich, durch die Konsolenzocker, auf großen Bildschirmen gezockt wird.

Aber hey, ich habe es wenigstens nachgeholt. ;)
 
Ach Quatsch, das Spiel ist viel zu gut, das konnte man einfach nicht liegen lassen. Hab's mir letztens aber mal mit VSR angesehen, das ist schon ne super Erfindung. :)

@T: Kann bei der Telekom vorzeitig meinen Receiver zurück senden und mir die Miete sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Spiel, bin ich mir nicht ganz so schlüssig. Aber gut auf jeden Fall.

Für das was die Story her gibt, die Welt her gibt, finde ich hätte sogar mehr drinnen sein können. Ist aber ein wenig Meckern auf hohem Niveau. Das Ende ist für mich auch kaum zufrieden stellend, bzw irgendwie kein Ende. Das macht nur Peng und das Spiel ist fertig. Dann wie gesagt das fehlende AA, was ich den Entwicklern wirklich Krumm nehme. Der Buggy Verkehr auf einigen Brücken, das beim Ausführen in den Stripclup, wo man doch häufiger mal ist, weil es alle Freunde freut, die Freunde es öfters mal nicht mal durch die Tür schaffen. Und noch viele weitere Kleinigkeiten.

Bereut es zu spielen habe ich aber auf jeden Fall nicht. Schon allein wegen der Detailverliebtheit welche Rockstar mal wieder zeigte. Und die ganzen Anspielungen. Einen Pappbecher in der Hand der Freiheitsstatur anstatt der Fackel fand ich schon echt Köstlich. :haha:
 
Vier angespielt und liegen gelassen und dasselbe wie mit V. Es kam immer irgendwas anderes dazwischen und dann geriet es in Vergessenheit. :fresse:
Genauso wie ich mir Final Fanatsy X und X2 geholt habe und bis heute nicht angefangen habe.

Man müsst eigentlich mal n Sabbatical machen und mal nur Story-Games nachspielen.

@Topic: Meine Spotify "Mix der Woche" Playlist ist wirklich gut. Gefühlt das erste Mal. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
auja, nichts geht über tiefbettfelgen! außer bei beschissenen straßen. ;)
 
Das ist das Problem, nichts freut mich seit dem neuen Job mehr, ich konnte mir bis auf das Auto alles leisten was ich wollte,
jetzt hat nichts mehr einen Sinn:confused:
 
Ich kann dir meine Paypal Adresse schicken, dann ändert sich das vielleicht wieder, wenn du damit so unglücklich bist. :wink: :fresse:
 
Kannst mir auch deine Kreditkartennummer samt Sicherheitscode geben ^^
 
Ja, so was geht auch, ich bin da flexibel.
 
Kannst auch einfach einen Dauerauftrag zu mir machen. Ich verwalte es Treuhändisch und nur die anfallenden Kosten gehen ab. Diese variieren aber je nach Monat

freundliche Grüße :)
 
Das ist das Problem, nichts freut mich seit dem neuen Job mehr, ich konnte mir bis auf das Auto alles leisten was ich wollte,
jetzt hat nichts mehr einen Sinn:confused:


lass es doch erstmal ne weile laufen. dir wird schon noch später was einfallen, was du anstellen kannst. ich häng momentan auch so schwebend in der luft. meine ziele sind erfüllt, wobei sie auch nie wirklich hochgesteckt oder schwer zu erreichen waren.
 
- noch drei wochen arbeiten und dann urlaub
- neue kolleginnen haben angefangen, 20 bis 22, hübsch, blond.....geht in die richtige richtung.
 
zumindest hinschauen kann man. Mannes alter durch zwei plus sieben, also 22 geht noch :fresse:. einstellungskriterium der vertriebsabteilung ist jedenfalls klar
 
Hab mir einen LG mit FALD ( Full Array Local Dimming) gekauft , LG macht echt was aus den LCD Panels ...

Hätte auch nicht gedacht das der Skaler mittlerweile recht gut ist, 720p Film sieht auf dem UHD sehr gut aus��:drool:



Mein 720p Plasma wandert in das Schlafzimmer, im Wohnzimmer bleibt der LG
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die AfD-Kandidatin Mariana Harder-Kühnel ist bei der Wahl zur Bundestags-Vizepräsidentin durchgefallen. Die Fraktion verlässt geschlossen den Plenarsaal."

:hust:

Zugleich ein Keks: 107 nicht AFDler haben für sie bestimmt. Schade das die Wahl anonym ist...
 
Ich glaube ihr überseht etwas. Es gibt laut Regeln 4 Vizepräsidenten welche von den 4 größten Fraktionen gestellt werden und via Wahl bestätigt. Die AfD ist die drittgrößte Fraktion und hat damit das Demokratische Recht durch den Bundestag auf dieses Amt.

Bei den Wahlen ging es für die anderen Partein darum einen möglichst gemäßigten Kandidaten zu finden. Mariana Harder-Kühnel ist so eine, weshalb es auch so viele Stimmen für sie gab.

Das die AfD Fraktion mal wieder das beleidigte Kind spielt ist zwar verständlich, aber auch genauso Peinlich als 'Volksrepräsentierende Partei' und dabei nicht das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemäßigt?! Die Harder-Kühnel sympathisiert meines Wissens mit dem Teil in Thüringen unter Höcke, die als Verdachtsfall eingestuft sind.

Gemäßigt würde ich die nicht unbedingt nennen.
 
Das ist nun wieder ein anderes Thema über das man streiten kann. Aber wahrscheinlich nicht hier. :)

Gemäßigt waren auch ehr die Worte vom Deutschlandfunk als Erklärung weshalb Politiker für sie stimmten und einen anderen schon abgeschmettert haben. Sie ist ja nicht die erste Kandidatin für das Amt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh