[Sammelthread] Was freut euch?

Freundebücher die meine Tochter bekommt zum ausschreiben.
Wenn man da mal durchblättert und die Namen der anderen Kinder liest. Ein Gagfeuerwerk der guten Laune.

Oder ein Keks, wieso Eltern manchen Kindern solche Namen antun. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brady Payton und Julian-Tyler?

Allerdings ist sowas ja noch harmlos, meine Schwester kann als Hebamme Namen nennen, die kannste dir nicht ausdenken :rolleyes:
 
Oh mein Gott, die ärmsten.
 
Und dann wundert man sich, dass aus den Kindern nichts wird. Ist doch kein Wunder, wenn man ab dem Kindergarten gemobbt wird. :shake:
 
Warts ab, einen Afroamerikaner, einen Entertainer als Präsident in den USA. Immer mehr Frauen als Staatschefs. Irgendwann fordern die mit komischen Namen auch Gleichberechtigung und wir werden von Britney oder so regiert. :d

(Für alle die es nicht verstehen, es war Ironie!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine willkürliche Groß- und Kleinschreibung ist auch Ironie?
Nicht böse gemeint, aber es ist echt anstrengend zu lesen.
 
Am meisten feier ich diese Kreativität hinter "Brady Peyton". Eine Zusammenstellung aus Tom Brady und Peyton Manning. Was erwarten die vom Kind? Das je nach Laune die eine oder andere Persönlichkeit rauskommt und sich selbst haut? Die beiden waren unerbittliche Rivalen im Football. :fresse2:
 
@Inso Extra für dich editiert. Haben Sie weitere Beschwerden? :p

Ne, ist für mich einfach noch früh am Tag.
 
:hail::wink:

@Jolo
Ich glaube die meisten Leute, die sich solche Namen ausdenken, denken dabei sehr sehr wenig nach.
 
Sind das nicht auch die, die sich Namen und Geburtstag vom Blag tätowieren lassen, damit sie es nicht vergessen? :fresse:
 
Nee, sowas macht man ja ganz klassisch in Schriftgröße 70 aufwärts und fett. Da sind Doppel- und Dreifachnamen schon anatomisch nicht drin. :(

Da nimmt man eher so Klassiker wie Ronny oder Kevin.
 
Da frag ich mich auch immer wieder, wieso macht man sowas?
 
Ich verstehe es. Finde es allerdings auch doof.
Die wollen einfach aussagen wie wichtig ihr Kind ihnen ist indem sie es Unwiderruflich in die Haut schreiben. Nur scheinen die nicht daran zu denken, das man dieses Unwiderrufliche wieder raus Lasern könnte. :d
 
Warum nimmt man dann nicht ein kreatives Motiv, welches man mit dem Kind verbindet, anstatt plump den Namen zu nehmen?
Finde das unfassbar hässlich.
 
Du meinst so? :fresse2:
7886.jpg
 
Da fand der Vater wohl die Lennox Luxe ganz fesch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bekommt man Tattoos mittlerweile rückstandslos weg?

Ist das Tattoo nicht gerade mit einem Meißel und Altöl gekloppt sein, gibt es genug Beispiele (und selbige Erfahrungen) das sie ohne Rückstände entfernt werden können. Hier ist es aber so, einige schrecken vor den Kosten ab und belieben sich der (wesentlich) günstigeren Art der "alten" Laser.
 
Ich zitiere mich mal selber, aus exakt dem selben Beitrag. ;)
Nur scheinen die nicht daran zu denken, das man dieses Unwiderrufliche wieder raus Lasern könnte. :d

Von "Tattoo ist nicht entfernbar" sprach ich also nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh