[Sammelthread] Was freut euch?

Der Löw sollte öfter Leute aus der Nationalmannschaft kicken. Das war heute mit dem was auf Twitter abging einfach das Salz in der Suppe :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MPU Bestanden....!!!!! [emoji14]

Mehr geht nicht, in 14 Tagen wird der Smatter sein C230 wieder bewegen dürfen, *ABER* in maßen.....;)
Und da darfst du weiterhin kommentarlos fliegen, wenn dein Lappen (weswegen auch immer) weg ist und du ne MPU machen musst? ;)


Der Löw sollte öfter Leute aus der Nationalmannschaft kicken. Das war heute mit dem was auf Twitter abging einfach das Salz in der Suppe :haha:
Ich interessiere mich eher weniger für Fußball, Twitter ebenso. Aber die Aktion mit den Spielern hab ich mitbekommen. Was war da auf Twitter los?
 
jepp....

Und da darfst du weiterhin kommentarlos fliegen, wenn dein Lappen (weswegen auch immer) weg ist und du ne MPU machen musst? ;)

.......?

Ja, mein MBS (Musterberechtigungsschein) ist nicht an dem Führerschein gekioppelt. Es würde anders aussehen,w enn ich ihn durch Alkohol oder Drogen verloren hätte,
dann würde das auch disziplinarische Konsequenzen nach sich ziehen...:wink:

T://

X-5 Tage dann geht es zum Schnorcheln nach Makadi Bay :fresse2:
 
jepp....



Ja, mein MBS (Musterberechtigungsschein) ist nicht an dem Führerschein gekioppelt. Es würde anders aussehen,w enn ich ihn durch Alkohol oder Drogen verloren hätte,
dann würde das auch disziplinarische Konsequenzen nach sich ziehen...:wink:

T://

X-5 Tage dann geht es zum Schnorcheln nach Makadi Bay :fresse2:
Also wie bei meinem job6, fahre ich mit dem Auto zu schnell und darf den Führerschein abgeben, gibt es ein Gespräch mit dem Teamleiter und darf danach weiter fahren. Verliere ich den Führerschein wegen Alkohol, werde ich aus dem fahrdienst genommen, verliere ich ihn, weil ich bei rot über die Ampel fahre, muss ich eine Nachschulung machen um im fahrdienst zu bleiben.
 
Mir ist vorhin eingefallen, dass wir einen Dampfreiniger haben. Fenster und Fliesen bekommt man damit ja echt gut und schnell sauber, sollte ich mir mal merken. :fresse:
 
geil.
LOD hab ich noch installiert, war neulich wieder drin, aber hab kein game gefunden.

Haben die bei Gog was zum Multiplayer gesagt?
 
Mir ist vorhin eingefallen, dass wir einen Dampfreiniger haben. Fenster und Fliesen bekommt man damit ja echt gut und schnell sauber, sollte ich mir mal merken. :fresse:

will ich mir schon lange zulegen aber ich hab ein wenig Bammel wegen Laminat, soll ja nicht so empfehlenswert sein dafür
 
unsere lieferanten sind schon dabei von UK in die EU zu wechseln.
 
Bei uns wurden alle UK Kunden gesperrt und es wird auf Ende März gewartet und dann entschieden wie es weitergeht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
unbenannt31kym.png

:)
 
Lasst es gut sein, es ist so und fertig :)

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Scheint fast so.
 
Puh dann sollte ich den Ball mal ganz flach halten. Der kommt aber eh wieder.

T: Vorletzten Tag in Mexiko nochmal genießen.
 
Na dann nochmal gepflegt ein richtiges Chilli essen, eraser. Irgendwie musst du dir den Platz neben dir im Flugzeug frei halten.
 
Da sitzt vermutlich meine Freundin.

Gestern in einem Maya Dorf Chilipaste gegessen. Der Guide meinte es könnte scharf sein. Es war absrtig scharf, das brannte bislang 2,5x
 
Noch ein Grund mehr, den Nachbarsitz frei zu halten :fresse:
Ich fand es bei meinen Flug in den Urlaub dieses Jahr angenehm, das niemand neben mir saß, so kann man sich wenigstens breit machen.
 
Ich sag ja immer: N Gutes Chili brennt dreimal. Eingang, Ausgang und den Kanalarbeitern in den Augen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
jap.



Bei seinem Verhalten war es nur eine Frage der Zeit. Und vorhin war der Zenit erreicht. Also der Grund war schlicht sein dauerhaftes Fehlverhalten.

Mal ganz unabhängig vom Inhalt: Danke für die Info! Ich finde das transparenter, als man es sonst gewohnt ist, wo man nie etwas hört oder mitbekommt. Was genau jetzt der ausschlaggebende Post war, ist ja dann wieder uninteressant.

:wink:
 
Usas hat ihm ja sogar angekündigt, dass er unter Beobachtung steht. Naja werde den Kerl trotzdem irgendwie vermissen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh