MysteriousNap
Legende
Der Löw sollte öfter Leute aus der Nationalmannschaft kicken. Das war heute mit dem was auf Twitter abging einfach das Salz in der Suppe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und da darfst du weiterhin kommentarlos fliegen, wenn dein Lappen (weswegen auch immer) weg ist und du ne MPU machen musst?MPU Bestanden....!!!!! [emoji14]
Mehr geht nicht, in 14 Tagen wird der Smatter sein C230 wieder bewegen dürfen, *ABER* in maßen.....
Ich interessiere mich eher weniger für Fußball, Twitter ebenso. Aber die Aktion mit den Spielern hab ich mitbekommen. Was war da auf Twitter los?Der Löw sollte öfter Leute aus der Nationalmannschaft kicken. Das war heute mit dem was auf Twitter abging einfach das Salz in der Suppe
Und da darfst du weiterhin kommentarlos fliegen, wenn dein Lappen (weswegen auch immer) weg ist und du ne MPU machen musst?
.......?
Also wie bei meinem job6, fahre ich mit dem Auto zu schnell und darf den Führerschein abgeben, gibt es ein Gespräch mit dem Teamleiter und darf danach weiter fahren. Verliere ich den Führerschein wegen Alkohol, werde ich aus dem fahrdienst genommen, verliere ich ihn, weil ich bei rot über die Ampel fahre, muss ich eine Nachschulung machen um im fahrdienst zu bleiben.jepp....
Ja, mein MBS (Musterberechtigungsschein) ist nicht an dem Führerschein gekioppelt. Es würde anders aussehen,w enn ich ihn durch Alkohol oder Drogen verloren hätte,
dann würde das auch disziplinarische Konsequenzen nach sich ziehen...
T://
X-5 Tage dann geht es zum Schnorcheln nach Makadi Bay
Mir ist vorhin eingefallen, dass wir einen Dampfreiniger haben. Fenster und Fliesen bekommt man damit ja echt gut und schnell sauber, sollte ich mir mal merken.
dank meiner Freundin Fenstersauger
Mir ist vorhin eingefallen, dass wir einen Dampfreiniger haben. Fenster und Fliesen bekommt man damit ja echt gut und schnell sauber, sollte ich mir mal merken.
Es gibt hier kein oder.Alkohol oder Drogen
Permabann?
Jetzt würde mich aber dann doch der Grund sehr interessieren
jap.
Bei seinem Verhalten war es nur eine Frage der Zeit. Und vorhin war der Zenit erreicht. Also der Grund war schlicht sein dauerhaftes Fehlverhalten.