[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei seinem Verhalten war es nur eine Frage der Zeit. Und vorhin war der Zenit erreicht. Also der Grund war schlicht sein dauerhaftes Fehlverhalten.

Da gibt es aber auch noch mehr Kandidaten, die sich auch nicht gerade förderlich für die Forenkultur verhalten. HWK hat polarisiert, ja, aber ein Bann? :stupid:

@T: Das Wetter, noch zwei Tage frei und bald gibt's wieder Gehalt :fresse:
 
Hab endlich mein Ubisoft Konto gelöscht. Also gibts bald keine Mails mehr, dass sich jemand einloggen will. :banana:
 
Nach einem Stromausfall läuft hier alles wieder wie es sein soll - USVn brauchen also keinen manuellen Test.
 
Heute nett bouldern gewesen in einer Höhle in der Nähe
 
Wieder halbwegs gesund, nach 1,5 Wochen Grippe.
 
Die letzten Bad Schränke sind endlich da. Jetzt muss nur noch der Fliesenleger mal Zeit haben um die raus genommenen Fliesen wegen dem Rohrbruch wieder an zu bringen, dann ist das Bad endlich fertig.
 
jap.



Bei seinem Verhalten war es nur eine Frage der Zeit. Und vorhin war der Zenit erreicht. Also der Grund war schlicht sein dauerhaftes Fehlverhalten.

Offensichtlich hat Usas den richtigen Personen das Perineum geleckt, damit er seinen Willen durchsetzen konnte. Der Umgangston in manchen Unterforen ist einfach rau. Bestraft wird, wer sich zuletzt drüber beschwert.

Wenn HWK wirklich nur trollen wollte, dann kann er sich jederzeit wieder anmelden und inkognito Sturm sähen.

btw: Tipp an die Moderation: Wenn ihr einen Nutzer bannt, spart euch die PN dazu. Die kann nämlich nicht mehr gelesen werden.. in dem Sinne.

Ach übrigens: Zweitaccount war 2009. Es gibt fünf Accounts... viel Spaß beim suchen und finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hier bitte Facepalm Meme einfügen*

Ich sags mal so: HAUSRECHT
Da kannst du noch so viel Meckern oder Heulen. Sagt ein Mod/Admin/Inhaber du sollst nicht da sein, dann bleibt die Haustür für dich versperrt. Alles andere ist nur Arschiges Verhalten.

Zudem erst in dritter Person und dann in erster Person schreiben ist auch ein wenig Panne. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Taurige Gestalt, ist ja nichts Neues.
 
Ach übrigens: Zweitaccount war 2009. Es gibt fünf Accounts... viel Spaß beim suchen und finden.

Und einer davon ist Geforce2M? Oder warum bist du so pissig und gut informiert zugleich?
 
@Topic: Ich muss gestehen ich hab ihn ein wenig vermisst, den fleißigen Behördenhengst.
 
Alle AMD Rewards Spiele weg, bei 60€ für ne RX 570 kann man nicht meckern. Das passt schon, auch wenn man sie nicht braucht. :d
 
Kühlschrank ist endlich gekommen. Trotz Eskapaden durch Hermes Einrichtungsdienst.

Kleiner Umstieg von 120l Einbaukühlschrank auf jetzt fast 600l [emoji28]
df4e44853d7f1c15b042156c35419f30.jpg
 
Ist der für dich alleine oder für wie viele Personen? :)
 
Verstehe diese Kommentare nicht, sind doch mittlerweile sehr stark verbreitet, diese großen Doppeltür-Kühlschränke.
 
Mich irritiert mehr dass es den Anschein hat, dass der Kühlschrank im Wohnzimmer bzw. nicht in der Küche steht :confused:

Wir haben zu 2. auch 572l.
Ich konnte noch nie verstehen wie man mit diesen kleinen Einbaukühlschränken zu Recht kommen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert es eher, weil er vorher 120l hatte. Und das ist ja eher was für eine Person.

Heißt entweder davor war der Kühlschrank davor viel zu klein oder er kann jetzt immer direkt für die nächsten 2 Monate einkaufen gehen. :fresse: Klar sind die großen Kühlschränke stark verbreitet, aber eben direkt 5x so viel Volumen ist schon ne Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie live so nen riesigen Kühlschrank gesehen, wirkt schon ziemlich wuchtig das Teil.
Kann man sowas auch vernünftig bezahlen?
 
Um mal aus einem bekannten Imageboard zu zitieren: "Meine Armut kotzt mich an" :fresse:
Geiles Teil, Glückwunsch zum Kauf.
PS: Frischwasser-Anschluss oder über integrierten Wasserbehälter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh