[Sammelthread] Was freut euch?

gut für den elefanten und die löwen haben auch noch was davon + ein nashorn vor dem tod bewahrt.
je länger der rest einsitzt, desto mehr tiere werden überleben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ethisch und unehtisch ist, entscheidet das individuum.
 
Hat nicht Uganda gerade erst die Todesstrafe für Wilderer eingeführt, oder war das ne Ente?
 
Enten dürfen glaube ich gejagt werden.
 
nun, wenn ich einen ganzen elefanten erlege, nur um die stoßzähne zu bekommen, ist es beides. wenn man das gesamte tier mitnimmt und als fleischware verkauft, statt den kadaver verfallen zu lassen, ist es schonmal keine reine trophäenjagd mehr. und das ist aber das, was die wilderer tun. die greifen sich das, was auf dem schwarzmarkt geld bringt.
 
Mir wurde gerade bewusst das Sonntag ja GOT lost geht :love:

E: Und schon hab ich einen Ohrwurm von der Titelmelodie :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
#1: Heute Abend Burger All You Can Eat. :banana:
#2: Auftragsbestätigung von der Telekom bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah jetzt sag doch endlich Mal was in 20 Tagen ist oder hör auf zu nerven.
 
Igno Funktion kennste? Dachte der Thread ist für alle da die mitteilen wollen was sie freut.
 
Der Thread heißt WAS freut euch und nicht WANN freut euch.

Wenn du es uns sagen würdest, können wir uns ja vielleicht für dich mitfreuen. So geht das aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses gespamme...

T: noch 258 Tage
 
@blueheaven
Wegen drei Beiträgen in denen du nicht einmal schreibst was dich überhaupt freut, dich direkt komplett Forenweit auf igno stellen? Wenn du das willst, schreib bitte mehr Spam. Ansonsten schau noch einmal nach was Verältnismäßigkeit bedeutet. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Microsoft Lizenberater heute mit Apple-only Equipment aufgetaucht sind :rofl:
 
Begründung? Seit wann brauchen Vertriebler denn Gründe? Als IT Haus würde ich die Telekom jetzt nicht bezeichnen, extern schon ;)
 
Neustes Windows Update deinstalliert und es funktioniert wieder alles. :)
 
Der Thread heißt WAS freut euch und nicht WANN freut euch.

Wenn du es uns sagen würdest, können wir uns ja vielleicht für dich mitfreuen. So geht das aber nicht

Es freut mich jeden Tag dass es einer weniger wird.

Verstehe dein Problem nicht, muss ich aber auch nicht. Ist ja deines

- - - Updated - - -

@blueheaven
Wegen drei Beiträgen in denen du nicht einmal schreibst was dich überhaupt freut, dich direkt komplett Forenweit auf igno stellen? Wenn du das willst, schreib bitte mehr Spam. Ansonsten schau noch einmal nach was Verältnismäßigkeit bedeutet. :rolleyes:

Ich glaube Verhältnismäßigkeit ist immer noch Definitionssache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh