[Sammelthread] Was freut euch?

zumindest hinschauen kann man. Mannes alter durch zwei plus sieben, also 22 geht noch :fresse:. einstellungskriterium der vertriebsabteilung ist jedenfalls klar

„Gepflegtes Äußeres“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Hotel Übernachtung für die Woche.
Morgen Reisetag!

Sent from my SM-T810 using Tapatalk
 
Nur noch ein Tag bis zum Wochenende
 
Dann gibt’s wieder Geld, wa?

Freut mich auch jeden Monat aufs neue. :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir freuen uns alle für dich!
 
Bis das Phantasialand Geburtstag hat? Find ich auch toll. :)
 
Kommt Michael Jackson auch wieder?
 
Wat?

Ist doch Geschmackssache. Eye Catcher ja, aber ich würde auch direkt wieder weggucken :fresse:

Aber immerhin hast du eins welches fährt und nicht wie meine in der Werkstatt übernachtet.
 
Wat?

Ist doch Geschmackssache.......

Und das ist das A&O...aber das ist ja immer so eine Grundsatzdiskussion, Geschmack....:fresse2:..



Naja, ich würde bei roten, gelben immer wieder denken...*gähn ....aber wie gesagt, das muss jeder für sich wissen, wie er sein Auto liebt und pflegt..;)


Werkstatt....schitte...was hat er denn ?...hoffe nichts ernsthaftes....:/

- - - Updated - - -


Aha....hatte ich auch mal...Steilheck...Bj 1998. GT...75ps...herrlich......;)...für mich als Fahranfänger, 1999, optimal...war das einzige mit Funkfernbedienung und Zentral, sowie Alarmanlage und etc.......ach...naja, egal...wie gesagt, Geschmäcker passen nicht zu jedem....und Grün ist für mich immer ein *MustHave*
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Handy (xiaomi mi a2 Lite) hält gut durch.
Vor 34h zuletzt geladen bei schlechtem Netz auf 2 Sim Karten mit 6,5h dot.
Aber an diese notch Geschichte muss ich mich erst noch gewöhnen :/

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
mein Mi 8 hält teilweise 2-3 Tage durch, obwohl es beruflich jeden Tag im Einsatz ist :)
 
Sehr gut ist das!
 
Herrliche Gerechtigkeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh