[Sammelthread] Was freut euch?

Das was du machst ist wie eine Bewertung über einen Film ab zu geben ohne zu erzählen wie die Bewertung zu Stande kommt. Macht extrem viel Sinn... :rolleyes:

Schau dir mal die über 1100 Seiten des Threads an. Es ging immer darum das gesagt wird, warum man sich freut und nicht das man sich freut sich bald Freuen zu können.

Und nur wegen dir wird kaum jemand fern bleiben. Und wenn doch, ist es ehr ein Armutszeugnis für dich, das du mit deinem Verhalten, das mehrfach kritisiert wird, von vielen Langjährigen Nutzern des Threads, Leute vergraulst.

PS: "... WAS euch gerade oder allgemein glücklich macht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS: "... WAS euch gerade oder allgemein glücklich macht."

Dass du das "WAS" noch dick und fett schreibst ändert nichts daran dass mein "WAS" eben ist dass es heute nurnoch 15 Tage sind. Irgendwie komisch dass du das auch nach meiner erneuten Erklärung nicht zu verstehen scheinst oder verstehen willst.

Ich tippe auf mangelndes Textverständniss

Extra nochmal für dich

Mich freut dass es nurnoch 15 Tage sind bis ich mich wahrscheinlich ganz doll freuen werde.

Hoffe das war jetzt deutlich genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant das du nicht raffst das die User dein Verhalten nervt... :rolleyes:

Ich tippe mal auf Mangelndes Verständnis gegenüber anderen Menschen. Mindestens aber auf mangelndes Logisches denken.

Das du dich mehrfach verteidigst sollte dir eigentlich einleuchten das du dein verhalten überdenken solltest. Das ist etwas, das man normalerweise Kindern in der Grundschule schon bei bringt.

Ich mein, du hast in dem Forum ein Meme ausgelöst der sich über dich lustig macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verteidige mich nicht, ich versuche dir nur klarzumachen dass meine Postings dem Sinn dieses Threads nicht widersprechen. Ich muss es dir leider erklären weil du es scheinbar nicht kapieren willst und weil ich gerne möchte dass du es verstehst. Nur scheinbar bist du dafür geistig zu wenig flexibel.

Ist mir jetzt auch egal, hab keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden.

Was für ein Ding hab ich ausgleöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Meme. Ansonsten nutz das Internet.

Trump16.jpg

Aber kurz für dich: Ein Meme wird unter anderem auch genutzt um sich über ein Verhalten Lustig zu machen. Entweder weil es komisch ist, oder aber weil es Falsch ist.
Ein Meme kann auch ein Satz sein oder direkt ein Verhalten oder eine Tonaufzeichnung. In deinem Fall indem man ein Verhalten wiederholt und darüber her zieht.
 
Keine Ahnung, denke das Geheimnis wird in 3753 Tagen gelüftet. Ich bin gespannt. :)
 
Auf in den Urlaub. Gleich in Frankfurt und 18:00 Abflug nach Tokio :d
 
Eigentlich gehört das nicht in den Thread hier, weil hat mich extrem generft der folgende Beitrag:

Tokio: Im Land der aufgehenden Langeweile |Â ZEIT ONLINE

Regt sich ernsthaft auf, dass der Taxifahrer und die Verkäuferin sein englisch nicht verstehen.

Ich mag die Japaner. Die geben sich wenigstens Mühe, was meine Erfahrungen mit denen bis jetzt so war.

@T: gerade letzte Woche Spende über CHF 30.- aus Japan erhalten.

とても寛大

cpt sunday flyer wünscht angenehmen Flug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntest Du wenigstens mal in der Toilette eins rauchen zwischendurch? ...herzliche Anteilnahme.

Wenn ich fliegen würde, dann vielleicht im ****pit. Aber ich glaub, rauchen ist nicht mal da erlaubt. Mit ein Grund, wieso ich nicht reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man nicht rauchen kann? Traurige Einstellung und trauriges Leben, wenn man sich vom Rauchen so einschränken lässt :lol:
 
Ja, da bin ich voll voreingenommen in der Hinsicht. Geht nicht anders.

Meine IT hat die bessere CO2 Bilanz, als 2 Wochen Ferien. Weed eingerechnet, btw. Aba ich flieg Jumbo im ****pit man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntest Du wenigstens mal in der Toilette eins rauchen zwischendurch? ...herzliche Anteilnahme.

Wenn ich fliegen würde, dann vielleicht im ****pit. Aber ich glaub, rauchen ist nicht mal da erlaubt. Mit ein Grund, wieso ich nicht reise.

So schlimm bei dir? Du solltest dringend aufhören.
 
Ich spar mir jetzt weitere Kommentare.

- - - Updated - - -

Mit ner ****en 747-400X RR Cargo: hätte Ali wohl gerne.

- - - Updated - - -

Mir würd ne Stewardess reichen, dass sich das no smoke flag wenigstens ausschalten lohnt, echt jetzt. Mach ich, wenns geht. Die sollen sich anschnallen, aber rauchen geht eh fast immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntest Du wenigstens mal in der Toilette eins rauchen zwischendurch? ...herzliche Anteilnahme.

Wenn ich fliegen würde, dann vielleicht im ****pit. Aber ich glaub, rauchen ist nicht mal da erlaubt. Mit ein Grund, wieso ich nicht reise.

Rauchen im Flieger? Guter Witz :p
Und im Cockpit auf dem Jump Seat? Interessant ist es aber alles andere als bequem, gerade bei nem Langstreckenflug. Dann lieber entspannen und pennen
 
Das sind die Drogen, die aus ihm sprechen. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh