[Sammelthread] Was freut euch?

Don't feed the troll :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aber noch 257 Tage. :)
 
@MisterY: soweit ich weiß, den User anklicken und dann gibt's glaub ich rechts oben so Pünktchen, dort kannst du ihn ignorieren. Alle Angaben ohne Gewähr
 
Nachdem was ich nach den letzten Sonnentagen, insbesondere letztes Wochenende wieder erlebt habe, sollte man Motorrad- und Quadfahrern grundsätzlich erst einmal einer MPU unterziehen. Kaum die ersten Sonnenstrahlen raus, will man es sich nach einer harten Woche auf dem Balkon gemütlich machen. Und was passiert? Richtig!!! Diese Typen sind wieder stundenlang und wie die Irren lärmend durch das Wohngebiet gezogen und haben ihre Hormone versprüht. Na was soll's. Wer nicht hören will muß eben fühlen. Darum hab ich auch wieder polizeiliche Kennzeichen fotografiert und diese Wichser angezeigt. Meinen Dank gilt hier auch der Polizei, welche rigoros deren Personalien notiert und Platzverweise ausgesprochen hat.

Aus vertraulicher Quelle habe ich nun mittlerweile erfahren, daß allen beteiligten Fahrzeugen die Betriebserlaubnis entzogen wurde. Desweiteren wurden zum Teil nicht unerhebliche Bußgelder verhängt. Und einer hat jetzt sogar ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis am Hals. Dessen Fahrzeug wurde eingezogen. :d

Na das nenne ich doch mal Sieg auf ganzer Linie und ich hoffe daß sich das in den Kreisen ähnlich motivierter, hormongesteuerter und genital minderbestückter Lärmprolls herumspricht. :banana:
 
heute vom chef überraschend einen brief mit einer gehaltserhöhung bekommen. :)
die anerkennung freut mich aber wesentlich mehr, geld ist nicht alles im leben
 
Noch 4 Stunden.
 
3 Konsolen zum testen hier.
 
Gerade mal seit Jahren meinen PC neu installiert, das war nach dem Upgrade von 8.1 auf 10, dazwischen einmal komplett neue Hardware und zwei neue SSDs echt mal nötig. War auch die beste Entscheidung, läuft gleich ein gutes Stück flüssiger. Nur noch das ganze außen rum wieder neu installieren, aber dabei wird ja auch gleich mal aufgeräumt.
 
CS Blast Pro Series Miami:

- Faze rafft heute endlich nach viel zu langer Zeit mal was
- Astralis hat direkt 2x kassiert

Ich hoffe das war alles keine einmalige Angelegenheit (wobei Astralis viele Events skipped...).
 
gibts dann schon wieder geld vom amt?

dürfen wir uns das jetzt jeden monat von dir antun?
 
Wie schon gesagt hat es nix mit Hartz 4 oder dem Arbeitsamt zu tun.

Ich freu mich eben dass es nurnoch wenige Tage sind bis ich was zu feiern habe.

Posten werde ich es wenn und überhaupt erst wenn es offiziell ist.

Ist mir egal ob dir das passt oder nicht.

Bleib dem Thread doch einfach fern. Hast du ein Problem damit dass sich andere Menschen über etwas freuen?

Was machst du dann hier?

Wenn du dem Thread warum auch immer nicht vernbleiben kannst oder willst kannst du mich gerne ignorieren.

Würde ich favorisieren.

Übrigens sind es jetzt noch 15 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Er rafft es einfach nicht was unsere Kritik ist... Oder er liest es nicht.

Du freust dich gerade nicht, du ratterst nur zahlen runter. Und es geht nicht darum das man sich dann nicht mit dir freuen würde. Aber man weis einfach nicht wieso und bis das soweit ist, bleiben deine Beiträge einfach nur reiner Spam. Nichts anderes.

Wenn dir X Leute sagen das dein verhalten Fragwürdig ist, solltest du überlegen ob dein Verhalten so wirklich richtig ist.
 
Gorsi,

extra für dich der 1. Post aus diesem Thread

Also, da es ja auf dem Gebiet nur den Keks Thread gibt eröffne ich mal einen positiven Thread. Und zwar, was euch gerade oder allgemein glücklich macht.

Mich macht glücklich bzw freut es mich dass es nicht mehr lange dauert bis ich mich evtl noch viel mehr freuen kann.

Wenn es hier Leute gibt die darauf nicht klarkommen können Sie dem Thread gerne fernbleiben.

Vielleicht für die nächsten 15 Tage

- - - Updated - - -

Ich bitte um tägliche Glückwünsche.

Ich selbst habe auch ein Leben außerhalb des Internets. Darum kann ich das nicht gewährleisten.

Frag doch Gorsi oder Nemesys. Vielleicht können oder wollen die beiden das übernehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh