[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K.I.Z. kommen zum Kosmonaut Festival
 
Ein türkischer Kollege.
Hat sich mit einem leicht rassistischen Kollegen aus dem Osten in den Köpfen gehabt, als der Kollege aus dem Osten meinte, daß der Kollege kein deutscher sei haut der türkische Kollege raus, das er schon langer in der Bundesrepublik lebt als er. Ich hab so gefeiert.
 
das er schon länger Bundesbürger als der Ossi ist und kein Deutsch kann? oder was hast du gefeiert?
 
Obwohl Ostern ist, hat Amazon heute über die A-Z-Garantie einen dreistellugen Betrag bewilligt.. der Händler kommuniziert sehr schlecht. Geld also wieder da, jetzt warte ich ab bis der Händler mir ein Label schickt.
 
Mich freut es, dass plutoniumsulfat nur noch 3748 Tage warten muss. Das ist auf einmal alles so nah, ich bin ganz aufgeregt.
 
Das geiles Wetter mit über 20 Grad is ... schnell bib shorts hoch ziehen, trikot drüber und ab aufs Rennrad um eine gute Zeit zu haben:cool:
 
Das Wetter freut mich auch. Hier sind es ca. 27°C einfach genial. Wobei fast etwas zu viel wenn man die ganze Zeit draußen rumläuft
 
Gestern einen schönen Tag mit meiner Freundin im Grugapark verbracht und heute mit ihr essen gewesen, bevor ich zur Arbeit muss.
 
Gleich GoT gucken [emoji51][emoji51][emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich bin gerade fertig geworden. :d
 
Ich hab die Plextor-SSD beim Ostergewinnspiel gewonnen :Banana:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bewerbung fertig gemacht. Mal schauen was draus wird. Sind dann wieder 120km täglich, statt 2km. Aber IG-Metall ist ein No-Brainer - da muss man sich einfach drauf bewerben.
 
Gleich auf zum Bogenschießen [emoji1018] [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
nein, er geht spargel stechen. ;)
 
Druckerpatronenbestellung hat super geklappt. Bekomm jetzt genau das, was ich brauche und mit dem eBay Angebot hat es eigentlich gar nichts mehr zu tun. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh