[Sammelthread] Was freut euch?

Meine Nerf-Wall steht
75d055348e312dcba8e6553c71ef7c5f.jpg


Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Tastatur im MM bekommen, nachdem die alte 22 Monate sinnlos in der Verpackung rumlag und ich dann festgestellt habe, dass sie nicht funktioniert. :fresse:
 
Ein Mini-Schauer und Gewitter.

Wenigstens mal ein paar Tropfen Wasser. Gestern und heute pflanzen wir 2 Liguster-Hecken und da kann man das Wasser gut gebrauchen.
 
Der nächste dumme Adam Sandler Film:


Ich lieb ihn jetzt schon :love: :haha:
 
naja ...aber ohkai...anschauen wird man ihn trotzdem...

T:_>...Gleich frische Brötchen mit den Kiddies geniessen....mega....liebe diese Gespräche mit den Kiddies nach 1 Woche weg sein und so...
 
April: Steuerrückzahlung
Mai: Bonusauszahlung
Juni: Urlaubsgeld
Juli: IG Metall Sonderzahlung
 
- Derbysieger!
- gestern 1. Platz im Rommé gemacht
- Urlaub
- einen neuen Endschalldämpfer für mein Motorrad geschossen
- nächsten Samstag Abend bei Gottschalk, Schöneberger und Jauch (RTL) zu Besuch
 
Was willst du?
 
Es ist meine Freude - und nicht deine.
 
Hagen bei RTL. Dein Niveau sinkt. :fresse:

Wolltest du dein Motorrad nicht verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey! nicht editieren! :d

Ich war bereits bei RTL, 2005 in der Guinness Show der Rekorde. Damals waren Bon Jovi zu Gast :cool: Dieses Mal sind wir aus anderen Gründen da ;)

Ja, wollte ich. Aber ich kann mich nicht wirklich trennen und denke, dass der neue Auspuff wieder für mehr Fahrspaß sorgen wird.
 
Bon Jovi ist ja wenigstens ein valides Argument. :)
Aber wegen den drei Promis? :p

Viel spaß mit dem neuen Auspuff. Hoffentlich kein all zu lauter?! ;)
 
Wir haben die Sendung im letzten Jahr bereits verfolgt und fanden sie sehr unterhaltsam. Muss nicht jedem gefallen, aber wir mögen die drei und das Konzept.

Danke. Der neue ist sogar leiser als der jetzige.
 
Morgen mit Freunden feiern, Mittwoch mit selbigen grillen, Donnerstag Stammtisch mit den ehemaligen Kommilitonen, Freitag Arminia - Paderborn und Samstag JGA vom Kumpel.

Dazu gibts durch Urlaubsgeld und tarifliches Zusatzgeld ein zusätzliches Gehalt im Juni und Juli.
 
Viel Spaß. Aber nicht krank werden!
 
Handy wegeskalieren ist auch lange nicht mehr passiert. Man wird ruhiger mit dem Alter.
 
Ja. Und wir waren alle dabei.
 
Live und in Farbe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh